Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 
Schickes Pedal!
Vor den Pins hätte ich eurer Beschreibung nach definitv höllische Angst. Meine Schienbeine sehen jetzt schon aus :D
 
haha, wenn die verlosung nicht wäre, würd ich die dinger höchstens ins regal stellen. 200 euro+ für etwas mehr grip als bei gängigen modellen ist halt doch zu schade, um beim downhill zerstört zu werden ;-)
 
Die Pins sehen nach viel Grip aus

Das Design vom Pedal an sich finde ich aber gut und durchdacht.
Pins von unten durchschraubbar ist ja schon mal top.

Ich mache gerne den Langzeittest für euch
 
Coole Pedale, gefallen mir richtig gut! Und ich wollte schon immer mal welche die bisschen länger halten!^^
Außerdem würden die extrem gut zu meinem Bike passen *__*
 
zu viel Grip? ich habe im moment die sudpin 3 von NC-17 und da sind die pins ein wenig kurz und da würde sich zusätzlicher Grip gut machen :)
 
Leider ist die "Motofarbe" an meinem Bike blau.

Egal, dann tausche ich einfach die Naben, Vorbau, Sattelklemme und Griffe aus dann passt das wieder;)
 
Der Preis ist ein Witz und häßlich sind die auch noch.

darf ich jetzt trotzdem an der Verlosung teilnehmen? :D
 
Zurück
Oben Unten