Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis vor ein paar Jahren hatten sie sogar einen Eintrag auf Ihrer Homepage: "bIker willkommen" - mit Zitaten und Bildern der Vertrider. Supernett in der Hütte und das Panorama dort oben ist eh legendär. Muss da auch mal wieder hin!
Du bist der Hit und hast gewonnen 8-)
Jupp, Trailausgang vom Geierkopf und Sonnbichl herunter.... Radl und Rucksack "zur Seite gelegt" und zur Belustigung der Badenden mit Helm, Protektoren und Schuhen in den See gesprungen - 4m vom Trailende.
Boah, war DAS gut!
Trail und Abkühlung;-)
Ein Radwanderbild von Heute, beim runterfahren @MC² getroffen. Ist ja schon Zufall hier überhaupt jemand zu Treffen und dann auch noch mit dem gleichen Radl (Swoop)
Wer erkennt den Ort?
Hint: Es gibt hier mehrere gleichnamige Gipfel, die gerne Überschritten werden und unten angekommen bin...
Gerhard, keine Sorge!
Von 24.- 26.09 ist der Michi noch "Out of Order", daher kannst beruhigt mit mir rechnen ;-)
@ Petzl: So schnell heilt Dein Arm??? Hast den Heilungsprozeß schon perfekt Trainiert/Optimiert!
Für mich ist das kein Vorzeichen. Ich werd mich jetzt erstmal nicht mehr...
Servus!
Schau dann auch mal, das ich am Dienstag meine erste Ausfahrt mit Euch hinbekomme.
Bisher war ich ja immer nur beim "Apré - Bike" dabei ;)
@Petzl: Das Schnítzel - Vorschneiden bekommen wir schon hin. Zum Glück :confused: wechseln wir uns verletzungstechnisch immer ab :rolleyes...
Wenn ich mir die vielen schicken Bilder mit welcher die Stadt München für die Nutzung des Fahrrads wirbt (wie auch im PDF unter dem Link "Citrical Mass" im1. Posting deses Threads) anschaue, nimmt selbst die Stadt München die sogenannte "Verkehrssicherheit" nicht ganz ernst ;)
Das werd ich...
Nein, hier in der Nähe von gibts keine Bahn mit Fahrradtageskarte unter 10 Euro.
Wenn eine Bahn überhaupt mitnimmt (so gut wie keine), dann kostet EINE Fahrt meist ÜBER 10 Euro.
Gruss, Flo
@An der Alb: Vom Hohenneuffen immer am Albtrauf entlang bis oberhalb Owen.
Wunderschöner Trail:
http://www.schwaebischer-albverein.de/touren/showtour.htm?TourenNummer=118
Dann ins Tal nach Owen, andere Seite auf die Teck hinauf.
Von der Teck über den Gelben Fels zum Sattelbogen.
am Sattelbogen...
Werde heute abend auch vorbeikommen.
Allerdings nur für den "gemütlichen" Teil, der die Vernichtung eines Schnitzels beinhaltet :)
Gruß, Flo
PS: Soll ich Handtücher und ein Eimer Wasser für die Isartrails-Schlammbiker mitbringen? :cool:
War heute in der Region Walchensee - Kochelsee unterwegs.
Ab 20 Uhr hat es bis auf ca 1300m herunter angefangen zu Schneien :rolleyes:, darunter nur noch leichtes Tröpfeln.