Juni-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
...und vielleicht endlich Sommer? :winken:

Wann: Dienstag, 08. Juni 2010, ab 19 Uhr
Wo: Nebenraum im Wirtshaus "Alter Wirt" in Thalkirchen, wenn's das Wetter erlaubt wieder im :bier:garten

@Blue: lad die Mädels wieder zum Biken ein :D

Ich dreh vorher auf jeden Fall wieder eine kleine Runde (auf vielfachen Wunsch vor dem Stammtisch nur noch bis zur Grünwalder Brücke, dafür aber als Biketreff mit Open End) drehen.

A propos: Equinox naht! Und irgendwas zettle ich da an, komme was wolle. Haltet euch mal eure Kalender für den 19. Juni frei. :cool:

Für Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland klickst du: http://dimb.de/index.php?option=com_...d=91&Itemid=92

Kette rechts!
Das Team DIMB IG München & Umland
 
Bin dabei!

Hatte eigentlich vor, von der Trailtechniktour zu berichten. Aber aufgrund der Wetterlage musste ich diesen Termin vorerst leider absagen. Ein Ausweichtermin ist bereits in Arbeit. Die bisherigen Anmeldungen behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Gerhard
 
Ich komme wieder mit auf die kleine Isarrunde (wo ich letzten Freitag schon nicht konnte) und dann natürlich auch zum Stammtisch. Hab gerade schon im GRT Forum den Termin gepostet und hoffe, dass ich noch einige Verstärkung mitbringen kann...
 
Ich komme wieder mit auf die kleine Isarrunde (wo ich letzten Freitag schon nicht konnte) und dann natürlich auch zum Stammtisch. Hab gerade schon im GRT Forum den Termin gepostet und hoffe, dass ich noch einige Verstärkung mitbringen kann...

Freu mich auf die "Spritztour" mit euch! :daumen: Vielleicht kann ja mal jemand das Wasser abdrehen :D
 
Hi leute!
Ich werde auch vorbeikommen. Habe auch nen termin f meine mara-tour dabei :)

würde vorher gern ne runde drehen. Wann und wo treffen wir uns?

Lg
 
Hallo Alex - alter Haudegen!

Super, dass du kommst!
k020.gif


Oli ist morgen leider verhindert und hat mich gebeten, die "Führung" zu übernehmen.

Hochwasser ist natürlich ein Thema, dass ich verfolge. Sollte es noch zu hoch stehen, oder allzu nass/dreckig sein, werde ich nicht fahren. Dafür ist mir mein Rad zu schade.

Dauer: Ich habe vor, spätestens um 19.30 am Stammtisch zu sitzen - also keine lange Tour. (Thalkirchen - GW-Brücke - Thalkirchen) Da es aber eh keine "offizielle" DIMB-Tour ist, kann sich die Gruppe auch teilen und weiter/schneller fahren.

Intensität: mittel (Tempo bestimmt der Langsamste - UND DAS BIN ICH! ;) )

Bis morgen! :daumen:

VG
Gerhard
 
Hochwasser ist natürlich ein Thema...

yip, würde evtl überlegen, zügig nach grünwald auf den breiten wegen zu fahren und dann die trails zwischen grünwald und mühltal absurfen. die waren die letzten tage meist gut zu fahren. rückweg dann auch wieder zügig. spielwiese bei mühltal knappe stunde, hin- und rückfahrt dito, könnte sich also rausgehen...

viel spass und rege diskussion :daumen:
 
yip, würde evtl überlegen, .....könnte sich also rausgehen...

Is aber schon arg ... zumindest für mich, der danach noch halbwegs pünktlich und halbwegs ansprechbar am Stammtisch sein will.

...und rege diskussion :daumen:

Die ergibt sich eh spätestens um 1800 an der MKB. Aber wie schon geschrieben: keiner muss, aber alle dürfen, wenn sie können! ;)

Egal wie - es wird mit Sicherheit interessant! :daumen:

G.
 
war heute abend zwischen grünwald und schäftlarn unterwegs. wege sind weitegehend gut zu fahren. allerdings tief und damit schwer. macht also sinn, den schlenker über grünwald zu streichen und für den sommer, der ja kommt, aufzuheben...
 
Werde heute abend auch vorbeikommen.
Allerdings nur für den "gemütlichen" Teil, der die Vernichtung eines Schnitzels beinhaltet :)

Gruß, Flo

PS: Soll ich Handtücher und ein Eimer Wasser für die Isartrails-Schlammbiker mitbringen? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
dienstreisegeschädigt , aber durch bergblick um 6.00 in der früh extrem bikewillig, plane ich derzeit vorsichtig, noch mein bike zu hause abzuholen und dabei zu sein... ob das zeitlich klappt, liegt im verlauf des arbeitstages. obs dann mit dem trailen klappt, hängt davon ab, ob ich die augen lange genug aufhalten kann.....

falls ich mittendrin einfach einschlafe und in den dreck kippe. schleppt mich dann wer zurück zum alten wirt??



:)
 
Soso - die Dame will also abgeschleppt werden... mal sehen, ob ich das noch kann...
a015.gif
;)

@Flo: Ach - ich dachte, wir könnten alle (einschl. bikes) bei Dir zuhause duschen :confused:

:D

Freu mich auf euch - bis heute Abend!

G.
 
a) kannst mich bei den jetzigen Temperaturen draussen mit sowas nicht schrecken

und

b) hat wasser, wenns dann schon leicht körnig wird, eine sehr reinigende Wirkung!

:D

G.
 
Hallo Zusammen,

wollte auch meine Anwesenheit kund tuen. Rad ist im Auto. Vorfreude sehr stark vorhanden.
Frage: ist bei einer Ankunft bis 19:30 noch Lampenpflicht vorhanden? Würde mir mein 1,5 kg Akku sparen. Gestern wars bis 20:30 noch schön hell.

Bis Später.
Andy
 
Hallo Andy!

Seeehr schön! Möchtest vor Samstag noch a bisserl trainieren? ;)

Lampe brauchst wohl nicht! Zumindest nicht bis 19.30. Ansonsten werde ich Dir schon heimleuchten! :teufel:

An alle anderen, die nicht mitradeln, aber zum Umtrunk kommen:

Wenn möglich, bitte draussen im Biergarten zwei/drei tische Tische sichern!

Fett merci! :daumen:

Gerhard
 
Ach was trainieren, wird doch ne entspannte Lustige ausfahrt ;)
Hab doch nur mein Enduro dabei, das Spaßbike darf erst am Samstag raus.
Aber es freut sich schon.
 
....plane ich derzeit vorsichtig, noch mein bike zu hause abzuholen und dabei zu sein... ob das zeitlich klappt, liegt im verlauf des arbeitstages.

verlauf leider ungünstig....

:mad:

komme gegen 19.00 direkt vom office in den biergarten. treff ich dann schon jemanden von den bikeverhinderten leidensgenossen an?

:bier:
 
Zurück
Oben Unten