Privatfaden der Stammtischbrüder & -schwestern IG München und Umland

Na das freut mich aber das der Vorschlag auf so viel Gegenliebe stößt.

Hier noch einige Fakten:
Die Höhendifferenz sind knapp 800 hm, Gehzeit ungefähr 2 h.
Um 8.00 Uhr ist Sonnenaufgang. Treffpunkt ist um 5.30 Uhr am Parkplatz am obersten Punkt der Kesselbergstraße.
Gegenüber ist gleich der Einstieg. Los geht´s dann um 5.45 Uhr. Bitte pünktlich sein.

Dabeihaben solltet Ihr zwingend eine Hirnbirn (=Stirnlampe) und Stecken sind auch ganz praktisch da der Weg teilweise gerne
mal vereist ist. Ansonsten normales Bergequipment wie Wechselkleidung ( wichtig! ) , kleine Stärkung, was heißes zum Trinken und den
Foto für die hoffentlich schöne Morgenstimmung.

Ich werde am Sonntag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr noch mal kurz hier Bescheid geben ob gegangen wird oder nicht.

Hoffentlich sind nun alle Unklarheiten geklärt, wenn nicht einfach nachfragen.

Freue mich schon riesig auf die Tour mit Euch
Christian
 
Ich hab leider nur Pech im Dez... Stammtisch, Winterbiken, Frühauf-tour....überall bin ich net da. :(
Gruss aus dem Sauerland, schöne Feiertage und kommt gut rüber. B.
 
Servus an alle Frühaufsteher!

Ich würde vorschlagen wir stellen heute noch alle den Wecker, holen die Thermoskanne raus und suchen die Stirnlampen.
Dann kann es morgen losgehen. Was uns oben für ein Naturschauspiel erwartet werden wir ja dann sehen.
Also 5.30 Uhr ist Treffpunkt.

Bis dann
Christian
 
So, da samma wieda,

und einige Bildchen für die Arbeitenden, Langschläfer, Weihnachtseinkäufer... ham ma auch mitgebracht.



P1030425.JPG


Wir waren früh unterwegs und somit ist uns nichts entgangen.


P1030436.JPG


P1030446.JPG


P1030448.JPG


Der Tag naht...


P1030456.JPG


... und während im Tal noch alles ruht haben wir bereits viel schönes erlebt.

Danke an die, die dabei waren.
Und bei denen die wollten klappt´s vielleicht beim nächsten mal.

Schöne Feiertage

Christian
 
Ein gelungener Start in die Feiertage! :daumen:

Hier noch ein paar Impressionen:

Glühwürmer beim Aufstieg:
PICT2076%2520-%2520Kopie.JPG


Der Himmel brennt:
PICT2108%2520-%2520Kopie.JPG


Derweil das Oberland langsam erwacht:
PICT2087%2520-%2520Kopie.JPG


Scheeeee wars!
PICT2113%2520-%2520Kopie.JPG


VG
Gerhard
 
Wer hat Zeit und Lust, morgen, Montag mit mir um 11.00 Uhr eine Biketour ab Wolfratshausen (S7) zu starten.
Es stehen auf dem Programm 35 km und ca.420 Hm. Es wird eine gesunde Mischung aus Asphalt, Forstwegen und
kleinen Trails, die wir mit unseren funktionstüchtigen Mountainbikes unter die Stollen nehmen. Auch ein schöner
Aussichtspunkt darf natürlich nicht fehlen.

Schau ma´mal ob was zamgeht.

Dies ist eine private Tour, keine Veranstaltung der DIMB!

Gruß
Christian
 
Wer hat Zeit und Lust, morgen, Montag mit mir um 11.00 Uhr eine Biketour ab Wolfratshausen (S7) zu starten.
Es stehen auf dem Programm 35 km und ca.420 Hm. Es wird eine gesunde Mischung aus Asphalt, Forstwegen und
kleinen Trails, die wir mit unseren funktionstüchtigen Mountainbikes unter die Stollen nehmen. Auch ein schöner
Aussichtspunkt darf natürlich nicht fehlen.

Schau ma´mal ob was zamgeht.

Dies ist eine private Tour, keine Veranstaltung der DIMB!

Gruß
Christian
Hi Christian, sollte ich hin bekommen. Ich bin dabei. Meine Bremsen machen allerdings immer noch Musik. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich des Problems anzunehmen :-(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
So, das war sie also. Die letzte Tour in diesem Jahr.
Vielen Dank an den Thomas der sich mit mir noch einmal aufgemacht hat um bei herrlichem Sonnenschein
und einer schönen Runde das Biken noch mal in vollen Zügen zu genießen.
Hier noch zwei Bildchen.

P1030491.JPG


P1030492.JPG



Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr

Christian

Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Tour!
 
Moin Kollegen,

hat vielleicht jemand Lust auf eine Trailrunde vor dem Stammtisch heute Abend?!
Wollte so gegen 17.00 von der Marienklause starten.

ps. Licht einpacken ;)
 
Hab evtl. noch einen Platz im Auto frei für einen Sonntagsausflug (13.04.) nach Osternohe. Kosten: Spritbeteiligung. Abfahrt MUC: ca. 8 Uhr. Rückkfahrt: ca. 14 Uhr. Wer mag mit?

Ride!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt das Ding hier noch? :)

Würd diese Woche abends 1-2 Feierabendrunden oder auch Tagesaktionen machen, so ca. ab 16 Uhr, Ziel ist mir grundsätzlich egal, mit Flow, ohne Flow, Stolpern, Bikepark (eventuell Samerberg am Mittwoch Abend, wenn auf is, oder auch Samerberg tagsüber).
 
Prompt wiederbelebt... :)

Falls jemand mal Lust auf Bikepark oder liftgestütztes Ballern auf dafür geeigneten Wegen Lust hat trotzdem noch hier melden bitte :)
 
Alex, Pascal - Freitagnachmittag wäre wieder mal ein Zeitfenster offen... Ihr wißt schon... ;)

VGG
 
@decay hat Bikepark gesagt! Am Sonntag zieht's mich voraussichtlich an den Samerberg. Touren oder ballern wird sich zeigen. Nur mal so zur Info. Vielleicht sieht man sich. Ein Platz zum mitfahren und für 1 Bike wäre auch noch frei - oder je nach "Größe" des Bikes und Fahrers/Fahrerin auch 2.

Ride!
 
Zurück
Oben Unten