Aktueller Inhalt von flodiho

  1. flodiho

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Jetzt ist mein Tyee auch fast fertig. Es fehlen nur noch Pedale und die hintere Bremse muss noch entlüftet werden. Ich freu mich schon damit eine Runde drehen zu können. :-)
  2. flodiho

    Shimano XT 11fach und Sram X01?

    Abschließend kann ich sagen dass nun alles passt mit Sram Kette.
  3. flodiho

    Shimano XT 11fach und Sram X01?

    Ich habe mir nun mal eine Sram 11 fach Kette bestellt. Evtl gehts ja dann, ich hoffe es...
  4. flodiho

    Shimano XT 11fach und Sram X01?

    Ja ich bin mir sicher. Die neue 11-42 Shimano XT Kassette.
  5. flodiho

    Shimano XT 11fach und Sram X01?

    Hi, nein nicht ganz. Es ist alles neu, neues Kettenblatt, neue Kassette, neue Kette. Die Shimano Kette springt aber trotzdem über am Sram Kettenblatt vorne.
  6. flodiho

    Shimano XT 11fach und Sram X01?

    Servus Leute, ich versuche momentan eine Sram X01 Schaltung inkl. Kurbel und 32er Kettenblatt original Sram mit einer 2016er Shimano XT Kassette 11-42 zu fahren. Leider springt nun immer vorne die Kette nach oben und fällt dann nach einer virtel Umdrehung wieder in die Zähne am Kettenblatt...
  7. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Habicht seiner wird bald unter meinem Popo rollen. :-D
  8. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Kann man eigentlich die 2016er Decals auch schon bestellen? Im Onlineshop finde ich dazu nichts. Mfg Flo
  9. flodiho

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Kann man eigentlich die 2016er Decals auch schon bestellen? Im Onlineshop finde ich dazu nichts. Mfg Flo
  10. flodiho

    radels von euch........

    Mein Orange Five in Saalbach. Habs damit sogar den Steilen Weg zum Hacklberg mehrmals raufgeschafft. :) :) Der Rahmen wäre inkl. Dämpfer und Steuersatz zu verkaufen, falls wer interesse hat. :)
  11. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus, heut bin ich ein Tyee in L gefahren und es passt mir. Nun nochmal eine Frage: 2016er Rahmen und 26Zoll, ja / nein? Wenn ich dann evtl. Reifen verwende wie die Conti Trail King 2.4 kann ich vielleicht den Größenunterschied ein bisschen verringern? Was meint ihr?
  12. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    :-P du Schlingl.. :D
  13. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Eigentlich nichts, nur finde ich keinen in L wo mir auch gefällt. :D
  14. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kann aber trotzdem meinen alten Laufradsatz im 2016er Tyee fahren? Sieht halt dann doof aus warscheinlich oder? :/ ohman...
  15. flodiho

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus, ich werde mir wohl auch warscheinlich einen Tyee Rahmen bestellen. Nun ist nur die Frage welche Ausfallenden ich da benötige bzw. welche da Serienmäßig dabei sind. Ich will gerne meinen 26 Zoll Laufradsatz weiterfahren, welche der ganzen Ausfallenden sollte ich dann da Wählen? Ist beim...
Zurück
Oben Unten