Aktueller Inhalt von flomo1283

  1. flomo1283

    Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

    Eben gerade dieses Video entdeckt. Hier erklärt Fischi etwas zu seinem Produkt. Schaut euch das mal an. Da steckt scheinbar doch mehr Knowhow drin als manche hier denken.
  2. flomo1283

    Durchschlagschutz für Tubeless-Systeme: Tire Trooper – Neuer Reifenschutz von Johannes Fischbach

    Wow! Ich finde das System toll. 80€ ist die hälfte was die meisten anderen Firmen als Preis aufrufen. Und das PTN System für 60€ sind halt mal nur Handelsübliche Heizungsrohre aus dem Baumarkt (sogar nachgewiesen hier im Forum) die nach der ersten Fahrt kaputt sind. Für mich sieht das klasse...
  3. flomo1283

    AFRs - zeigt sie!

    Vorabpic meines neuen treuen Gefährten...:)
  4. flomo1283

    der Untertassen Thread. - Teil 1

    Hier ma n update von meinem Hobel :) [/IMG]neue Gabel, Dämpfer...
  5. flomo1283

    Ufo ST Revision - Wie soll der Neue werden?

    #79 find ich auch ne gute idee...was ich bei der Helius Serie schön finde ist das gefräste Logo im Rohr und die Kabelclips die aufgeschraubt werden(sofern man das Kostentechnisch realisieren kann)...Holzfelleraufnahme, n' bissi abspecken evtl. an den Gussets...Der...
  6. flomo1283

    der Untertassen Thread.

    @ enemy111 ich habe meine Hope Pro Nabe hinten auch von 10 auf 12 umbauen lassen! Funktioniert einwandfrei!
  7. flomo1283

    Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

    :anbet:...war ja nur n idee :lol:
  8. flomo1283

    Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

    ach wegen Kondition (bin doch kein Fussballer..hust)....uff...den Berg kommen wir alle irgendwie hoch, ob schnell oder langsam ist doch sch...egal :P...hab vorne auch nur 38 Zähne null kondition und fast 18kg + einen demoliertem Rücken (bis zum 14. hoff ich aber okay; der Physio wirds richten...
  9. flomo1283

    Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

    Goile idee...
  10. flomo1283

    der Untertassen Thread.

    Der Vorbau liegt inzwischen schon tiefer :daumen:...war mir doch zu hoch, aber ich wollte nichts vorzeitig absäbeln :P...das mit dem Dämpfer drehen hab ich mir auch schon überlegt...joaa....ah das mit dem Ardent-Schriftzug nervt mich auch :mad:...es wäre schöner, wenn sowas dezenter aufgedruckt...
  11. flomo1283

    der Untertassen Thread.

    danke :) wohn noch net so lange hier, bike wurde auch erst die Tage auf- bzw der neue Rahmen eingebaut...bin mehr im pfälzer Wald unnerwegs...
  12. flomo1283

    der Untertassen Thread.

    [/url][/IMG] Hier mein Ufo....Kettenführung muss noch ne neue dran, die Kette wird nur von unten geführt. Geplant ist ne mrp...der untere Kettenstrebenschutz wird die Tage auch noch durch nen Lezyne ersetzt. Hoffe es gefällt ;) danke Artur für die Gabel :daumen:
  13. flomo1283

    Servus, Ahoi und Hallo

    Hi ich bin Flomo bike jetzt schon seit mehreren Jahren hier im Pfälzer Wald herum... Mein bike ist eines der ersten original ds-bikes : ein Turro dualslalom + extra Schweißnaht da Rahmenbruch und in SLK-Blau neu Lakiert. Im großen und ganzen kann man noch mit fahren, hatte ne Z1 deren...
Zurück
Oben Unten