der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KUHJAND: du siehst, der Markt ist da, mach was draus! (wenn der Markt zu gut ist, dann wird die Idee aber bestimmt von Nicolai "übernommen" ;-D )

Ich werde mir dann in den nächsten Monaten nen Ufo-St Swetshirt kaufen, gibt´s das ganze auch in T-Shirts ? :)

So, 888, Lrs... sind bestellt. :) In 2 Wochen gibts dann n Bildchen. :)

ich muss da wohl bei zeiten das HELIUS Rahmen logo machen lassen.

KEINE BANGE wird "keine großserie" u. nur ein paar shirts für liebhaber.
(is alles mit Falco abgeklärt) ;)

hier grösser klick--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/495591#comment-412275

hier grösser klick--> http://fotos.mtb-news.de/photos/view/495594

"leute" nur zur I N F O
die -N- Sweatshirt / -N- Longsleeve gibt es NICHT bei NICOLAI zu kaufen... nicht das einie auf die idee kommen,- u. bei -N- anfragen.

;)

war auch mehr son bissel ironisch gemeint, darum auch der Nachsatz mit Nicolai :cool:
Aber die Idee find ich klasse!

ich denke nicht das bei -N- über weiter Merchandisingartikel, nachgedacht wird.
dazu haben die einfach keine zeit. ;)

wie gesagt hab mal 6 Stück mit dem UFO-ST logo gemacht,- die sind nun fürn selbstkosenpreis noch zu haben.

Die Nicolai Wortmarke, ihre Elemente und Variationen sind alleiniges Eigentum der Nicolai GmbH. Wenn jemand privat oder für seine Bikerclique Nicolai Prints anfertigen möchte, begrüßen wir das und stellen dafür gern unser Logo im Rahmen der zulässigen CI-Anwendungen zur Verfügung. Welche Anwendungen zulässig sind, definiert und entscheidet allein Hoshi K. Yoshida in seiner Funktion als Nicolai Art Director. Vor der Ausführungen erbitten wir daher einen Entwurf, um ihn auf unsere CI Kriterien hin prüfen zu können. (Arturs Entwurf entspricht diesen leider nicht.) Jeglicher Art kommerzieller Nutzung außerhalb unserer eigenen Vertriebswege, das beinhaltet z.B. das Angebot von Nicolai Textilien, Sticker, Poster, Buttons, etc. widersprechen wir ausdrücklich.

Weitere Anfragen an Artur, ob er Nicolai Prints jeglicher Art anfertigen oder verkaufen kann, sollten sich hiermit erübrigen.

Grüße, Falco

Die Nicolai Wortmarke, ihre Elemente und Variationen sind alleiniges Eigentum der Nicolai GmbH. Wenn jemand privat oder für seine Bikerclique Nicolai Prints anfertigen möchte, begrüßen wir das und stellen dafür gern unser Logo im Rahmen der zulässigen CI-Anwendungen zur Verfügung. Welche Anwendungen zulässig sind, definiert und entscheidet allein Hoshi K. Yoshida in seiner Funktion als Nicolai Art Director. Vor der Ausführungen erbitten wir daher einen Entwurf, um ihn auf unsere CI Kriterien hin prüfen zu können. (Arturs Entwurf entspricht diesen leider nicht.) Jeglicher Art kommerzieller Nutzung außerhalb unserer eigenen Vertriebswege, das beinhaltet z.B. das Angebot von Nicolai Textilien, Sticker, Poster, Buttons, etc. widersprechen wir ausdrücklich.

Weitere Anfragen an Artur, ob er Nicolai Prints jeglicher Art anfertigen oder verkaufen kann, sollten sich hiermit erübrigen.

Grüße, Falco

"das dazu" ;)

Jemand ne idee wo ich in den nächsten 3-4 wochen ne boxxer team 2010 herbekomme? alle versender und mein händler vor ort meinten wird nix vor Dezember.....jemand ne geheime idee?

So, nach langer Bastelei und Warterei ist das gute Stück nun endlich fertig und wartet auf eine ordentliche Ausfahrt :)

Partliste:

Nicolai UFO ST Frame M
Rock Shox Boxxer 2010 Race
Rock Shox Vivid 5.1
Reset Racing Wan.5 Steuersatz
Sixpack Splitz Direct Mount Vorbau
Truvativ Boobar 780mm
Odi Ruffian Grips
Formula The One mit 200mm Scheiben
Shimano Saint 09 Trigger
Shimano Saint 09 Kurbel mit 38T Kettenblatt
Shimano Hollowtech 2 Innenlager
NC-17 Sudpin III S-Pro
MRP G2 Kettenführung
Thomson Elite Sattelstütze
Selle Italia C2 Sattel
Hope Sattelklemme
Shimano Saint 09 Schaltwerk SS
Sram PG-970 Kassete
Sram PC-991 Kette
Veltec DH Laufräder
Schwalbe Freeride Schläuche
Maxxis High Roller 2.5 in Super Tacky vorne
Maxxis Minion R 2.5 in Super Tacky hinten

hoffe es gefällt ;)

Greez

Phil

hmm...sehr sehr lecker!
solide edle parts!
Gewicht der dame?

poste mal wie du mit der boxxer zufrieden
bist wenne die ersten runden gerockt hast!

Hey,

also die Boxxer hatte ich ja schon vor dem Wechsel auf die Formula Bremsen und den Shimano Parts. Kann dir also nen kleinen Bericht liefern ;)!

1. Mir fällt auf, dass sich ganz viele Leute beschweren, dass in ihrer Gabel zuwenig Öl vorhanden war, also hab ich ganz am Anfang bereits die Feder ausgebaut und mal eingefedert, war aber wunderbar fluffig! Hab nur ein bisschen Gabelöl zwischen die Buchsen und Standrohre gespritzt und das wars, weil mir die Gabel hier zu trocken lief.

2. Setting sehr einfach, hab einfach die Einstellungen aus dem Tuning Guide übernommen und war damit zufrieden. Die Gabel fühlt sich aber von Haus aus etwas straff an, wenn man sie mit anderen Gabeln vergleicht, was aber nicht unbedingt ein Nachteil ist ;)

3. Fahrgefühl ist überragend auch wenns nur die einfache Race ist, im Zusammenspiel mit dem Vivid im Hinterbau ist es einfach nur traumhaft! Nicht zu soft und nicht zu hart, so dass man keine Angst vor gröberen Geschichten haben muss, aber auch nicht allzuviel Speed liegen lässt! Passt auch traumhaft zum Ufo-St ;)

Greez

Phil

Cool, Danke für den Bericht. Denke das es bei der Team bleibt bei mir. Die World Cup würde ich nicht komplett nutzen glaub ich. Und Preis/Leistung passt einfach nicht bei der "WC"... ;-)

P.S.: Freu mich schon in eurem Bikepark mal zu rocken! Dann können wir ja mal ein UFO treffen organisieren ???

Hey,

wäre cool nach der langen Winterpause mal da nen Treffen zu organisieren, vor allem weils jetzt über den Winter noch ein paar Neuerungen geben wird :)

Und nimm mal ne Boxxer, damit wirst du nicht viel falsch machen ;)

Greez

Phil

jap hab heute noch hilfe ausm forum bekommen. wird ne team...sollten ma echt ma machen! aber vielleicht alle zusammen. diese jahr beim dirtmasters hatte ich nur den artur gesehen und mich nicht getraut ihn anzusprechen weil ich mir nicht sicher war das er es ist...also ihr wisst schon...
aber fürs neue Dirtmasters 2010 könnte man da ja ein treffen ausmachen..aber das hat noch zeit...wir werden wohl im winter wenn mein bike fertig ist mal nach belgien fahren die haben wohl das ganze jahr auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück