der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Ufo ist bestellt ;-)

Jetzt kurze Frage welche Gabel nehme ich???

Dachte:

Totem Coil 1.5

oder

Boxxer??? wenn welche???

oder welche andere ????

oder wie sieht es mit einer Fox 36 Gabel aus??

oder ist 160 mm nicht so passend???

habe ja auch einen Fox Dämpfer???

hm denke nicht, ich bin von 160 mm Helius FR auf UFO wegen dem größeren FW vorn und hinten gewechselt...da hatte ich vorn 160 mm und das war super mit dem hinterbau zu kombinieren...aber das ufo auf 160mm zu fahren? weiss nicht...

wie lang muss der schaft beim ufo st und ner boxxer sein? steuersatz wird reset wan5....vorbau muss ich dann schauen...

Der fällt nächsten Monat zu 100% ins Wasser :heul: Ich hatte mich schon so darauf gefreut, und schon einige Sachen geplant gehabt :(
Das ganze hat gleich drei Gründe, aber der beste von allen ist, das ich ab nächsten Mittwoch wieder einen Job habe :cool: und das geht im Moment vor.

@ Waschi82

es kommt drauf an ob du einen Direct Mount Vorbau fahren willst, oder einen normalen Vorbau, mein Schaft ist zum Beispiel zu kurz, dass du keinen normalen Vorbau mehr fahren könntest ;) beläuft sich auf ca 17,5cm!

Greez

Phil

Schöne Untertasse ;) Jetzt noch nen flachen Rennradsattel, dann wirkt es noch mehr nach Racemaschine :)

Greez

Phil

Hey Guys,

will mir gerade ne MRP Kettenführung bestellen und jetzt weiss ich nicht ob ISCG alt oder ISCG 05? Ich schätze mal eher ISCG 05 oder?

Greez

Phil

soo noch 3 wochen bis mein ufo kommt...jetzt ist aber leider die boxxer team zur zeit nicht leiferbar..weiss jemand wo es noch ne schwarze gibt oder wann die überarbeiteten ausgeliefert werden?

bei crc heißt es 27.11.2009.
irgendwo anders 3 Wochen, keine Ahnung. .. :D.. wer blickt da schon noch durch.

Hier ist mal ein Bild von meiner momentanen Untertasse im Schuppen. Tut mir leid, aber ein besseres Bild habe ich zur Zeit nicht, Bike ist in Einzelteilen seit Monaten..
Edit : Wow, ich habe jetzt seit ungefähr 1 Stunde versucht, dieses *****.. Bild hochzuladen, bin aber irgendwie zu dumm dafür. Foto ist in meinem Album. Sorry. :D :lol:..:rolleyes:

In den nächsten Wochen kommen :
- 888 rc3 evo va 2010.
- DM Vorbau.
- Reset wan5 oder die shorty version .. ( sehe ich das richtig, dass der shorty alles noch ein bisschen tiefer bauen lässt ? )
- Fox Feder 450 lbs.
- rote Hope Sattelklemme
- LRS : Ex721 mit roten Hope 2´s.
- Aerozine Griffe mit roten Klemmen.
- Helm : the one Ink 09.

Hat jemand noch andere Ideen oder Vorschläge ?:daumen:

Außer evtl. andere Gabel ? Was kann ich alles machen, damit die Mz. nicht so hoch baut,
1. Dm-Vorbau, 2. Gabelschaft kürzen, 3. Den shorty Steuersatz ( ? )
.. Noch etwas anderes ?
Danke. :):cool:

Irgendwann in 2010 / wenn wieder Geld da ist / kommen :
- Neue Kefü.
- Kurbeln.
- Sattel-Sattelstütze.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück