der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pedale mit Griff? :D

@ John Doe:

meinem Forumverwöhnten Hirn leuchtet es jetzt ein, dass man auf der Herstellerseite vllt. solche Informationen bekommen würde :D

Greez

Phil

Hallo ihr Untertassenbesitzer.
Hätte mal eine Frage.

Hab ´vor, mir Hope Pro 2 Naben mit ex721 zu kaufen für das Ufo.

Jedoch steht bei der Beschreibung der Nabe : " Achtung.. die Hinterradnabe wird für normale Schnellspannachse ausgeliefert " ..
Das Ufo hat ja normaler Weise eine Steckachse mit 135 * 12 mm.
Als ich grade bei Nicolai angerufen hatte, meinte man, dass ich wohl nach einer anderen HR- Nabe ausschau halten muss.
Gibt es vielleicht ein Umbaukit auf Steckachse ? Oder vielleicht eine andere Version der Hope mit Steckachse ?

Wäre cool, wenn jemand antworten kann. :) Ist echt wichtig, denn solange ich das nicht weiß, kann ich nicht bestellen.. :mad:..

Hier wäre der LInk

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...stom-LRS-Mavic-Sun-DTSwiss-Felgen::11741.html

Danke Jungs. :)

Muss man dafür die Nabe " entspeichen :D " .. oder kann ich das / bzw. der Händler auch machen, wenn alles eingespeicht mit Felge etc. ist ?

Brauche ich nach dem Umbaukit eine Schnellspannerachse oder Steckachse ?

Also wenn ich mir das Video anschaue, dann müsste man das ja auch so im eingespeichten Zustand machen können ;)

Denke Hope wollte seinen Kunden nur einen cleanen How-To-Do Film präsentieren.

Wie meinst du Schnellspannachse oder Steckachse? Was du für ein Set bestellen musst? 12mm Steckachse ;)

Greez

Phil

Wenn ich das Set bestelle, ist dann da die Steckachse 12 mm * 135 mmdabei ?

Ich bräuchte nämlich eine.. :D Habe meine alte beim Demontieren des Hr. gebrochen .. :D:D:D :lol:

Die ist dann wohl eher nicht dabei ;)
Nur das Set für die eigentliche Nabe!
Musst du dann wohl entweder bei Nicolai ordern oder du holst dir ne Maxle Schnellspannachse ;)

Greez

Phil

Okay dank dir. :)
aber du bist dir 100 % sicher, dass das mit dem Umbaukit klappt ? :D
von normaler Schnellspannachse zu 12mm Steckachse ? .. Sorry, dass ich so nachfragend bin..

Der Umbau ist überhaupt kein Problem und schnell gemacht. Mit ein wenig technischem Geschick kann da nichts passieren. Wer allerdings beim Ausbau seines Hinterrads die Achse bricht, sollte vielleicht doch alles der Werkstatt seines Vertrauens überlassen ;) Die Steckachse ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Hey Guys,

ich habe heute meine MRP G2 Kettenführung bekommen, geiles Teil :D Aber ich bin gerade etwas überfragt wie ich diese jetzt korrekt an das UFO montiere, also wie viele und ob überhaupt Spacer verwendet werden. Ich warte halt noch auf meine Saint-Kurbelgarnitur... wollte die Kettenführung aber schonmal ans Rad bauen...

Greez

Phil

jeh jeh jehhhh :daumen:

Maschinenbau.JPG

-N-_1256192336.JPG

-N- Sweatshirt / -N- Longsleeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück