der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um GOTTES WILLEN !! :lol:

Das UFO ist das BESTE BIKE das ich je gefahren bin,und das mein ich ERNST !!
Habe es als Dh Bike aufgebaut,und es hat auch ALLES mitgemacht,problemlos !!!

Ich verkauf alles nur weil ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe.Das ist nun das 2. mal dieses Jahr das ich für mind. 6 Wochen ausfalle,und das geht mit der Arbeit nicht mehr.....deswegen höre ich mit dem Sport auf.:daumen:

Was meint ihr? auf ne Boxxer Race 2010 warten oder Marzocchi 888 RCV oder RC2X von 2007... an eine Boxxer WC von 2009 könnte ich auch günstig rankommen. Die 888 RCV von 06 fahre ich gerade an nem Nicolai Helius DH von einem Kumpel und ich bin mehr als zufrieden. Seins wiegt allerdings ca. 22kg... Ich denke an meinem UFO würde ich die 3,6 kg der Gabel schon merken...
Die neueren MZs will ich nicht, da ich mit meiner 66 ATA nur Ärger hatte. Eine Doppelbrücke sollte es schon sein... Ich habe keine lust mehr auf knackende Kronen.
Hat einer von euch einen Tipp was sich lohnt?
Ich weiß nicht mehr weiter...

Ich möchte unter 1000 Eur bleiben. Deshalb wird auch die BOS Idylle nichts und von ner 40 brauche ich nicht mal zu treumen. Außerdem ist mir die 40 ein bißchen zu fett...

wenn du ne gut funktionierende gabel haben willst, nimm die boxxer wc bis 2009.
die neuen marzocchis sind ein traum. besonders die neue 888evo ti is ne granate!
wenn du blück hast und noch ne alte 2007er 888wc findest kannsta uch sofort zuschlagen.
die neue boxxer hatte ja noch so ihre weh wehchen, das soll nun aber bejoben sein.
wenn du ne gut funktionierende neue boxxer willst, ich hab noch ne 2010er team abzugeben ;)

Ich möchte unter 1000 Eur bleiben. Deshalb wird auch die BOS Idylle nichts und von ner 40 brauche ich nicht mal zu treumen. Außerdem ist mir die 40 ein bißchen zu fett...

Naja also es muss doch nicht auch immer was brandneues sein oder?

Da kauft man meistens ja den Wertverlust mit.

Würde da noch ne Travis Triple ins Rennen werfen. Natürlich pimpt bei Akira:D

Wenn Bedarf besteht, ich hätte eine fabrikneue 888 RC3 Worldcup mit Titanfedern und integriertem Vorbau abzugeben, schickes Teil.

Es hat sich erledigt. Danke für die Antworten...

Ich habe heute ne RS Totem Solo Air DH 2010 bestellt.

Ich hoffe das sie funktioniert...

Ich bin mir mit der gabel immer noch nicht sicher...entweder es wird ne totem oder ne boxxer team.
Was sind eure erfahrungen im vergleich dieser gabeln?

(p.s.: alle anderen gabeln sind raus!)

Ich kann jetzt nur über die Totem berichten.
Sehr sehr geile Gabel! :daumen:
Bin damit schon ein Paar mal im LacBlanc bikepark unterwegs gewesen und einmal in Todtnau sowie auf dieversen Local DH und FR Strecken hier (Schweiz/Frankreich und Schwarzwald). Sie kostet zwar ein bisschen was, aber das Geld vergisst du ganz schnell, wenn du damit unterwegs bist. Sie hat nur 180mm Federweg, aber die werden bestens und voll genutzt.
Die Totem ist absolut empfehlenswert. :daumen:

ja danke...aus diesem grund sind ja auch nur diesen beiden gabeln noch im rennen...
die performance bei der totem soll ja echt mega sein...
muss mal auf nem bike mit totem fahren...boxxer bin ich schon gefahren die is sahne...

nicolai.jpg
[/url][/IMG]

Hier mein Ufo....Kettenführung muss noch ne neue dran, die Kette wird nur von unten geführt. Geplant ist ne mrp...der untere Kettenstrebenschutz wird die Tage auch noch durch nen Lezyne ersetzt. Hoffe es gefällt ;)

danke Artur für die Gabel :daumen:

Hey Flomo,

schöne Untertasse :daumen: Wo fährst du denn immer bin auch aus Mannheim, hab deine Untertasse aber noch nirgends gesehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück