der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeha!! :D Wie lange biste heute da? Der Chrisse wollt heut noch bei mir vorbeischauen, ich hoffe wir schaffen es noch vor 7 uhr, aber kennst den Chrisse ja, immer +- 5 Minuten..

kurze frage in die expertenrunde hier. hat ma einer nen bild vom ufo in raw?!

rahmen ja... ;)

-UFO-ST-.JPG

u. das mit den "experten" hätt´st dir sparen können. :o

[quote="Sebastian";6368068]Yeha!! :D Wie lange biste heute da? Der Chrisse wollt heut noch bei mir vorbeischauen, ich hoffe wir schaffen es noch vor 7 uhr, aber kennst den Chrisse ja, immer +- 5 Minuten..[/quote]

Wenns net zuuuuspät wird kann ich auch noch´n bissi warten, bring bitte Feierabend Bier mit :bier:

alla piss schpäda.

Neeeee, ans UFO kommt doch nochmal so ein ISCG-Adapter der an diesen auf dem Bild erkentlichen löchern angeschraubt wird.

[quote="Sebastian";6368090]Boxxer Team 2010 (wenn sie dann endlich mal kommt :mad:)
DHX 5
Saint Kurbelgarnitur
e13 Kefü
X9 komplett
Avid Elixir CR

Mal so die groben Eckdaten..[/quote]

Das mit der E 13 würd ich mir nochmal überlegen :lol::lol::lol:
die 2009er wirste auf jeden Fall NICHT montieren können,das passt vorne und hinten nicht....Habs selbst Stunden lang probiert:mad:

und die 2008er kriegste mit ach und krach dran.....
Ich dachte dann das sie bei mir passt,aber komischer weise hat sie sich immer während der Fahrt verdreht,so das die untere Führung am Hinterbau anliegt.

Hmm.. muss mal schauen welche ich habe, denke aber dass es die 2009er sein müsste.. Wieso sollte die denn nicht passen, wo hängt es denn da?

Also Rechnugnsdatum ist 26/01/09 - müsste die 2009er sein

überall.....
Es passt nirgends...bei mir hats überall geschliffen....also die Kette,oder Kettenblatt.....
Bei der alten konnt ich ja noch mit Unterlegscheiben die Führungen verschieben.
Aber die neuen Führungen werden ja jeweils an einer Seite an der Platte EINGEHANGEN,und dadurch kannste nix mehr mit Unterlegscheiben ausgleichen....
Aber das wirste selber merken....

ja das muesstes du ja sofort sehen,die sehen ja schon unterschiedlich aus...

2009er
39812.jpg

2008er
27264.jpg

Das dumme an der 2009er ist ja auch ,das man nicht ohne den TACO fahren kann

also ich hatte vor ein paar Monaten für die Formula THE ONE 399,- bezahlt.
Neu vom Händler bei Ebay,inkl Bremsscheiben und Adaptern.

Fragt mich aber nicht nach dem Händlernamen....glaub es war
Velo-Discount oder Velokontor....einer von den beiden

@sebastian

aufbauen, einweihen, aufbauen, einweihen, aufbauen, einweihen, aufbauen, einweihen, aufbauen, einweihen, aufbauen, einweihen!!!!!!! :D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück