der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wohn noch net so lange hier, bike wurde auch erst die Tage auf- bzw der neue Rahmen eingebaut...bin mehr im pfälzer Wald unnerwegs...

@flomo bitte,-für die gabel. :p ;)
nicolai.jpg

die spacer unterm vorbau, müssen die alle sein ?
evtl. dämpfer drehen. ;)

PS: seit wann ist der ARDENT schriftzug weiss ?

Der Vorbau liegt inzwischen schon tiefer :daumen:...war mir doch zu hoch, aber ich wollte nichts vorzeitig absäbeln :P...das mit dem Dämpfer drehen hab ich mir auch schon überlegt...joaa....ah das mit dem Ardent-Schriftzug nervt mich auch :mad:...es wäre schöner, wenn sowas dezenter aufgedruckt bzw. in schwarz aufgedruckt würde...

Vielleicht liegt der Unterschied mit den verschiedenen Farbschriftzügen ja im Produktionsjahr, der Ausführung (DH oder FR), oder der Breite!
Naja, wer weiß das schon?

Für mich wird es Zeit Abschied von meiner Untertasse zu nehmen. Wer also gerade Interesse an einer hat, der darf ruhig mal ein Auge auf meine Signatur werfen...

Bei der auffälligen Signatur guckt man schon darauf, auch wenn man kein Interesse. :p
In meinem Fall habe ich sogar erst die Sig. gelesen und dann deine Ansage. ;)

Steht bike-mäßig denn schon was neues an, oder geht es in eine ganz andere Richtung (wenn ich fragen darf)?

Dann will ich mal, die Gabel ist noch eine Übergangslösung und wird dann gegen eine Boxxer Team 2010 ausgetauscht, wenn dann diese endlich wieder ausgeliefert werden..

Nicolai Ufo ST Gr.M
Marzocchi 66 RC2 (wird noch gegen Boxxer Team 2010 getauscht)
RS Vivid 5.1
Avid Elixir CR
Shimano Saint Kurbel
NC17 Sudpin II pro Pedale
SRAM X9 komplett
e.13 DRS Kettenführung
Truvativ Team Double Clamp Sattelstütze
FUNN Sattel

Weitere Bilder in meinem Album..

UFOST003_klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Kettenstrebenschutz würde ich in deine Signatur nehmen Artur, dann brauchst du das nicht immer schreiben :D

Hatte noch keine Kollisionsprobleme, passt soweit..

Dank nochmal an Guru, ohne den hätte das Rad keine Gabel :D

Das mit dem Kettenstrebenschutz würde ich in deine Signatur nehmen Artur, dann brauchst du das nicht immer schreiben :D

u. trotzdem muss ich immer wieder bei jedem 2tem bike darauf hinweisen. (hab schon kein bock mehr) :o

Sebastian
R-S BoXXer u. umwerfer ? *seltsam*

der F U N N sattel ist ne guru edittion... wie viel haste davon ? :D

Hab vorne 36 und hinten 11 - 26 und komme auch überall hoch : D.

Mit der Boxxer wird es ricthtig schick aussehen :daumen:

@ KHUJAND
das kann ich bestätigen, fahre auch diese Übersetzung, und komme hier überall hoch. Aber selbst wenn ich absteigen müßte, ist das keine Schande.

ich tue mir da schwer... wenn die MZ 66 drann bleiben würde,-
hätte ich nix gegen den umwerfer.

aber mit boXXer + umwerfer.- ich weiss nicht.

Hey Guys,

mein Bike wird jetzt über die "Winterpause" tutti completti veredelt, angefangen hab ich mit neuen Bremsen (Formula The One) und einer Thomson Elite Sattelstütze :D

Ich wollte das ganze jetzt noch mit der Saint-Gruppe ergänzen, die FC-M 810 Kurbel gibt es jetzt ja in 170 und 175, wobei die 175mm Kurbel um fast 40€ billiger ist, merkt man den Unterschied der 5mm?

Das Thema Kettenführung wurde zwar auf den Seiten zuvor diskutiert, aber um es zusammenzufassen, die neue 2009er E13 LG1 schleift und am sorglosesten ist die MRP G2?

Und noch eine Frage, kann man mit dem Reset Wan.5 Shorty Steuersatz die tiefe Brücke der Boxxer 2010 fahren? Wäre interessant, weil meine Front dann um einiges Runter kommen würde, weil momentan der Nicolai Steuersatz installiert ist...

Greez

aber mit boXXer + umwerfer.- ich weiss nicht.

Die Kurbel ist noch keinen Monat alt - vielleicht wird dann über den Winter umgerüstet auf nur noch ein KB, aber erstmal bleibt die dran..

Und deine These mit dem Kettenschutz musst du mir mal genauer erläutern, lese ich gerade zum ersten Mal von dir :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück