Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

Bitte legt euch mal auf ein Datum fest!!!

Bin zwar im November schon voll, doch vielleicht lässt sich noch was schieben. Würde dann auch einen Teil der Berliner Nicolaifraktion einladen. Wir* wollten eh noch mal in die Pfalz.

checkb:winken:

* Können auch Importmarken mit auf Tour gehen? ;)

Ne keine Chance meine Latextreter geb ich nicht her. Das ist ja wie wenn man Mutti verleihen würde :D ABER drann lutschen darfst du mal:lol:

Ich würde Dir deine Herzensphantasien ja gerne erfüllen, aber ich bin IMMER der dominante Part, sogar dann wenn ich einen Bikini trage.

DATUM muss wohl Guru vorschlagen, schliesslich wollen wir ja zu Ihm.

Mein Bruder (flomo1283) und ich wären auch mit von der Partie(y)!
Wären dann 2 Nicolai´s mehr :D

Voraussgesetzt mein Arbeitgeber funkt nicht dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
@softie;)

wie schauts aus? fahrgemeinschaft vom weiswurschtäquator aus?
dann bring ma den herrschaften noch ordentlich suff mit.. der guru hats schon sehr eindrucksvoll testen können:daumen:

14./15. wäre ich auch dabei... da der olle Gürü bei unserem letzten geplanten Ausritt nur Regen anzubieten hatte, hoffe ich, daß es dann klappt mit trocken von oben :D Für untenrum scheint es ja genug Latex-Leihmaterial zu geben :lol:

Also, plant mich mal ein. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Stuttgart sucht, einfach Daumen raus - ich starte in Herrenberg.

Cheers

der D

PS: Wenn du an dem Tag ein bisschen Umsatz machen willst, dann gib doch mal ne Lagerliste raus oder sowas, auf der man sehen kann, was du so verkaufst und so kann ich dann ein paar Einkäufe bis zu dem Tag aufschieben. Auf deiner Internetseite kann ich leider keine Produkte finden.

Umsatz sollte nicht im Mittelpunkt stehen, sondern der Spaß :daumen:

Zurück