Gruppenbesuch in Gürüs Wurzelpuff

dann fehlt ja noch eine lokale Spezialität...

woinemer_brauerei.jpg

wenn gewünscht, bring ich ein Kistl mit...

Wünsch und *ganz lieb gugg* :D

Mir is eben fast das Herz in die Hose gerutscht, Linda ist eingefallen das wir ja auf Depeche Mode Konzert sind mitte November :eek: aber zum Glück am 07.11.09. :p

[quote="Sebastian";6439380]

edith: seh grad sap arena, aber 65 tacken aufwärts ist ein stolzer preis[/quote]

hab auch das ganze Jahr darauf gespart :lol:

Depeche:
Da war ich mal vorm Krieg, so 1989 in Ludwigshafen. Der Freundin zu liebe. Nach 1,5 Stunden war alles vorbei (50 DM!). Zum Glück.
Dann gleich ohne Freundin über die Brügg zu Alien Sex Fiend (20 DM), das ging dann bis 5 Uhr in der Früh, danach weiß ich icht mehr viel..... ;)

[quote="Sebastian";6439380]
edith: seh grad sap arena, aber 65 tacken aufwärts ist ein stolzer preis[/quote]

Sicher kein Schnäppchen, aber es lohnt sich! Habe die Jungs dieses Jahr in Minga (=München) gesehen - geile Show, und Du merkst, daß Dave einfach Spaß hat, auf der Bühne zu stehen und die Leute mitzunehmen. Außerdem wurden in knapp 2 1/2h nicht nur die Songs vom aktuellen Album gespielt, sondern auch viele (ur-)alte Sachen. Genialer Mix!

Aber back-to-topic: wenn das mit dem Kalender tatsächlich was werden würde, kann ich auch zwei Räder mit dem N drauf mitbringen... der eine oder andere sicher auch ;) Für den Fall, daß keine zwölf Leute zusammen kommen. Aber wir sind ja auf einem guten Weg! :daumen:

Depeche:
Da war ich mal vorm Krieg, so 1989 in Ludwigshafen. Der Freundin zu liebe. Nach 1,5 Stunden war alles vorbei (50 DM!). Zum Glück.
Dann gleich ohne Freundin über die Brügg zu Alien Sex Fiend (20 DM), das ging dann bis 5 Uhr in der Früh, danach weiß ich icht mehr viel..... ;)

Na um das Alien Sex Fiend Konzert beneide ich Dich ja. Die habe ich leider nie live gesehen. Außerdem bist Du offensichtlich ein genau so alter Sack wie ich... :)

Hi Leute,
ich komm natürlich auch mit. Als Pfälzer werde ich aber eher ne Schorle mitbringen.

Andi

Zuletzt bearbeitet:
14./15.

softbiker
flomo1283
bostad
haha
dangerousd
fibbs79
pfalz
sebastian
gürü
checkb (+ hauptstadtgang)
mtb_nico
ins
andi-y
kroiterfee

(waschi)

14./15.

softbiker
flomo1283
bostad
haha
dangerousd
fibbs79
pfalz
sebastian
gürü
checkb (+ hauptstadtgang)
mtb_nico
ins
andi-y
tha swan
kroiterfee

(waschi)

kann ich noch nicht sagen,WE geht generell immer,werd das aber eher spontan entscheiden!abgeneigt wär ich ja nich,könnt ich den neuen Rahmen,den ich brauch,direkt beim Rainer bestellen!nich immer nur per email!!wird bestimmt n interesanter Haufen,der da zamkommt!

Zurück