Aktueller Inhalt von floom

  1. F

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Hat jemand schon ne Hammerschmidt Kurbel an Hornet geschraubt? Wie nötig ist das Planfräsen der ISCG-Aufnahme? Und wer kann das? Hier im Rhein-Neckar-Kreis scheint kein Radladen eine entsprechende Fräse zu haben.
  2. F

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    :daumen:
  3. F

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    genau da hab ich meins auch des erste mal richtig ausgefahren! war geil:)
  4. F

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    dem kann ich nur zustimmen!
  5. F

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Kann die O-Zero von Scott sehr empfehlen. Absolut rutschfrei! Fallen auch sehr klein/eng aus. Also auch für Storchenbeine. Und da haste dann auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da man die Schienbeinteile abnehmen kann...
  6. F

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    hier mal noch mein Hornet
  7. F

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    ...auch meins ist nun endlich fertig :)
  8. F

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    in welcher größe hast du den minion hinten? an die selbe reifenkombi hab ich für mein hornet auch gedacht.
  9. F

    MRP GL sl oder LG1+ Kettenführung umbauen: 32er - 36er KB

    das wüsste ich auch gerne
  10. F

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Fährt jemand nen 2.5er Minion bzw. kann sagen ob der hinten rein passt?
  11. F

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hallo, hab da mal ne doofe Frage: Hab mir jetzt auch nen Hornet Rahmen zugelegt und noch nen Laufradsatz rumliegen, welcher vorher in nem Last Herb DH war und hinten 12mm Steckachse hat. Die Nabe ist von Bikeman. Was brauch ich denn, damit das Laufrad ins Hornet passt? Schonmal danke für...
  12. F

    Die Last Gallerie

    jetzt nicht mehr :)
  13. F

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    hat jemand n pic von der umgebauten hühnerleiter?
Oben