Aktueller Inhalt von Flormaster

1. Flormaster

Zeigt her eure Cubes

jap, ist verpackungsmaterial. bin grad auf der suche nach ner guten, eleganten lösung. auf die schnelle reicht es erstmal, auch wenns nicht schön aussieht. grüße
  2. Flormaster

Zeigt her eure Cubes

Nee nee, das is auf der Schräge vom Kongresszentrum. Einfach herrlich diese Lokation!! Ich liebe es :)
  3. Flormaster

Reba SL an limited CC. Wie viel Federweg?

An meinem LTD CC 2007 ist der Federweg 85mm Und bei Umbau müssen die Spacer entfernt werden, deshalb hatte ich ebenfalls keine dabei.
  4. Flormaster

Zeigt her eure Cubes

Das war mir schon klar, dass so ein Kommentar gleich als erstes kommt. Aber mir ging es genauso. Als ich die Bilder auf meinem Rechner gesehen hab dachte ich auch, man ist der steil. Das wird auch noch geändert. Wirklich negativ ist mir das erst bei steilen Anstiegen aufgefallen. Da drückt es...
  5. Flormaster

Zeigt her eure Cubes

Hallo, jetzt auch mal mein neues LTD CC. Bei dem scheiß Wetter hat man mal Zeit Bilder reinzustellen!! Grüße aus Dresden.
  6. Flormaster

Kompatibilität Formula Oro - Deore XT Shifter

Auf jeden Fall!!! Die sind super. Für meinen Geschmack sind die Hebel für das Entspannen des Zuges etwas zu kurz. Aber da man diesen Hebel jetzt auch mit dem Daumen betätigen kann hab ich mich auch schnell wieder an diese "alte" Schaltweise gewöhnt. MfG
  7. Flormaster

So, hab jetzt die XT shifter (sl-m770) dran und die passen! keine probleme gehabt ... Grüße
  8. Flormaster

Hi, ich hab das Ltd CC 07 am Donnerstag bekommen und will auch auf XT-Shifter umsteigen. Hab mir jetzt schon welche bestellt. Zum Glück scheint es ja keine Kompatibilitätsprobleme zu geben. Werd sie aber frühestens in zwei Wochen dran bauen. Die Kassette und die Kette sind übringens auch Deore...
  9. Flormaster

paar technische Fragen zum Cube

@Ronny! Hallo, hab gestern auch mein Ltd CC von H&S bekommen. Eigentlich kann ich bei mir keinen Spalt entdecken und diese zwei Spacer (nennt man die so?!) waren bei mir nicht mit dabei. Hast Du da jetzt einen anderen Ferderweg? MfG, flormaster.
  10. Flormaster

Wartezimmer - Wer wartet noch auf sein neues Rad?

Hallo, ich darf mich auch schonwieder vom Wartezimmer verabschieden. Hab heute mein Ltd CC 2007 bekommen. Genau 14 Tage nach Bestellung eingegangen. Danke H&S. Aber bewundern konnte ich es noch nicht :( Steck voll in der Prüfungszeit ... Grüße aus Dresden.
  11. Flormaster

starke Lungenschmerzen

jap, hatte ich auch einmal. nach einer tour quer durch den wald. als ich auf dem rückweg nach hause war hatte ich am anfang ein stechen. wurde dann immer schlimmer und ich war wirklich froh als ich zu hause war. da konnte ich mich nur hinsetzen und nichts tun. sobald ich etwas tiefer luft...
  12. Flormaster

Pitlock auch für Laufräder mit Scheibenbremsen?

vielen dank für eure antworten. werd es also auch mal probieren grüße
  13. Flormaster

Pitlock auch für Laufräder mit Scheibenbremsen?

hallo zusammen, möchte mein neues bike mit pitlock ausstatten. mein händler hat mir aber davon abgeraten das system an einem bike mit scheibenbremsen zu nutzen, da man die laufräder damit nicht so fest anziehen kann wie mit einem schnellspanner. :confused: ist das richtig? wer hat...
  14. Flormaster

Wartezimmer - Wer wartet noch auf sein neues Rad?

hallo, hab mir heute auch ein Cube Ltd CC bei H&S bestellt. soll 10 bis 14 tage dauern. bin ich ja mal gespannt ... tschö
Zurück