Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mal mein neues Cube Reaction K24 RH 18

Leicht getunte Version: WCS Sattelstütze, SLR TT, 2.1er Reifen, WCS Barends
Kommt noch ein Leichter LRS rein, dann wird es nächstes Jahr im Bayerncup / Bundesliga gefahren ( keine wirkliche Lust mehr auf Straßenrennen... :D )

mfg Supercross

Bohr wo ich jetzt dieses SCHÖNE RAD sehe kommen mir die Bilder wieder hoch :heul:
haben heute genau so ein Modell wie du es hast gesehen wenn ein Auto von der Seite kommt und dich trifft :heul: :heul: :heul:

gruß Snevern

Shit, da hoff ich mal, dass es dem Fahrer gut geht...

Von Solchen Geschichten kann ich als Straßenfahrer leider genug erzählen...:(
Hoffentlich bleibt mein Cube verschont (und alle anderen auch)....

mfg supercross

kann es sein, dass das grüne 'ne rahmennummer zu groß ist?

Du meinst wegen dem Sattel? Ich fahre zu 70% mit eingefahrenem Sattel, dass hier war nur eine Ausnahme. Bei uns im Gebirge gehen sehr oft, sehr viele Treppen und Abfahrten voran. Da macht sich ein eingefahrener Sattel einfach besser.

Ich habe meine P6 ca 10cm abgesägt, damit ich den Sattel bis fast einfahren kann :).

gruß Dato

Meins in freier Wildbahn leider nur Handypics

Bild00415.jpg

Bild00217.jpg

also das limited cc oben, sehr schön anzuschauen, aber der kettenstrebenschutz: ist das weiß ? uaaah ... !

milky green, immer schön anzuschauen. aber irgendwie kommt es mir vor, daß die rahmen immer mehr milky werden und kaum noch grün sind ! beim örtlichen händler steht eines: richtig geil grün :daumen: mit etwas milch, beim händler 30 km entfernt ist dat dingen fast nur weiß :heul: ! wollte ja meiner ilse so nen grünen rahmen aufbauen, aber wenn die inzwischen alle so milchig sind überlege ich mir das noch einmal :eek:

So hier mal mein Cube, ist erst 2 Stunden und 2 Kilometer alt :)

Ist ein LTD Pro 2006. 750 statt 900 €.

bike1.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

Bike ist Serie bis auf den Tacho, die Hörnchen und den Getränkehalter :)

Hey,
das Bike find ich ganz schick, auch die Farbe.

Aber macht doch bitte die GELBEN Aufkleber ab. Wir wissen doch alle, das man damit normalerweise nicht auf die Strasse darf.

Andre

jap, ist verpackungsmaterial. bin grad auf der suche nach ner guten, eleganten lösung. auf die schnelle reicht es erstmal, auch wenns nicht schön aussieht.
Hi Flormaster, fahr mal auf der Tharandter Str bei "Klein John´s Fahrräder" vorbei, die habe schwarze Kettenstrebenschütze für 3,90 ohne Schriftzug, bzw. kannste den insidout montieren ohne Schrift. Neopren mit Klett für kleines Geld.. fahre ich auch :daumen:
VG Alex

So jetzt hab ich es auch mal geschafft Bilder von meinem Cube zu machen!
Das war mal ein Focus Black Forest. Zuerst wurde die Gabel getauscht und in diesem Frühjahr hatte ich die Gelegenheit den Rahmen für günstig Geld beim hiesigen Cube-Händler inkl. Einbau zu erstehen. Auch wenn die ganzen neuen Rahmen so schön matt oder farbig sind, ich kann mir nicht helfen, mir gefällt dieses Design. :)

Hat jemand von euch eine Ahnung von wann der Rahmen ist? Auch der Händler konnte oder wollte mir dazu nichts sagen, war wohl sehr Stress, mit den ganzen Street-Kiddies vor seiner Ladentheke.
Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Kilometer mit dem Rad gefahren und bin wirklich zufrieden. Doch was mir hier wohl so einige bestätigen können, wenn man mal mit dem basteln angefangen hat, dann macht man immer weiter. Ich sehe das Rad eigentlich auch eher als Projekt, an dem im Laufe der Zeit immer wieder Veränderungen stattfinden werden. Als erstes wohl die Bremsen, wobei ich mich noch nicht für eine bestimmte Nachfolgerin entschieden habe und im Anschluss werden die Laufräder getauscht. Danach etc. ;)

So endlich ne Cam gefunden mit der ich mein Bike in einem Bild verewigen kann :) !!!!!!!!!
Ich präsentiere meine beste Freundin die bis jetzt keine Widerworte gegeben hat ;)

IMG_17312.JPG
[/url][/IMG]

Ist sie nicht TOLL :D

So jetzt hab ich es auch mal geschafft Bilder von meinem Cube zu machen!
Das war mal ein Focus Black Forest. Zuerst wurde die Gabel getauscht und in diesem Frühjahr hatte ich die Gelegenheit den Rahmen für günstig Geld beim hiesigen Cube-Händler inkl. Einbau zu erstehen. Auch wenn die ganzen neuen Rahmen so schön matt oder farbig sind, ich kann mir nicht helfen, mir gefällt dieses Design. :)

Hat jemand von euch eine Ahnung von wann der Rahmen ist? Auch der Händler konnte oder wollte mir dazu nichts sagen, war wohl sehr Stress, mit den ganzen Street-Kiddies vor seiner Ladentheke.
Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Kilometer mit dem Rad gefahren und bin wirklich zufrieden. Doch was mir hier wohl so einige bestätigen können, wenn man mal mit dem basteln angefangen hat, dann macht man immer weiter. Ich sehe das Rad eigentlich auch eher als Projekt, an dem im Laufe der Zeit immer wieder Veränderungen stattfinden werden. Als erstes wohl die Bremsen, wobei ich mich noch nicht für eine bestimmte Nachfolgerin entschieden habe und im Anschluss werden die Laufräder getauscht. Danach etc. ;)

Es ist ein Ltd.2 aus 2004. Der Rahmen kostete damals incl. Steuersatz, Sattelstütze und Manitou Axel Elite LO 449.- Euro.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück