M!tch
Mit Glied
gw zum cube flormaster. arbeitest du im landtag? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas tut einem in der Seele weh:
http://cgi.ebay.de/CUBE-REACTION-SC...9QQihZ002QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem
kann es sein, dass das grüne 'ne rahmennummer zu groß ist?
also das limited cc oben, sehr schön anzuschauen, aber der kettenstrebenschutz: ist das weiß ? uaaah ... !
...
Hi Flormaster, fahr mal auf der Tharandter Str bei "Klein John´s Fahrräder" vorbei, die habe schwarze Kettenstrebenschütze für 3,90 ohne Schriftzug, bzw. kannste den insidout montieren ohne Schrift. Neopren mit Klett für kleines Geld.. fahre ich auchjap, ist verpackungsmaterial. bin grad auf der suche nach ner guten, eleganten lösung. auf die schnelle reicht es erstmal, auch wenns nicht schön aussieht.
So jetzt hab ich es auch mal geschafft Bilder von meinem Cube zu machen!
Das war mal ein Focus Black Forest. Zuerst wurde die Gabel getauscht und in diesem Frühjahr hatte ich die Gelegenheit den Rahmen für günstig Geld beim hiesigen Cube-Händler inkl. Einbau zu erstehen. Auch wenn die ganzen neuen Rahmen so schön matt oder farbig sind, ich kann mir nicht helfen, mir gefällt dieses Design.
Hat jemand von euch eine Ahnung von wann der Rahmen ist? Auch der Händler konnte oder wollte mir dazu nichts sagen, war wohl sehr Stress, mit den ganzen Street-Kiddies vor seiner Ladentheke.
Mittlerweile bin ich auch schon ein paar Kilometer mit dem Rad gefahren und bin wirklich zufrieden. Doch was mir hier wohl so einige bestätigen können, wenn man mal mit dem basteln angefangen hat, dann macht man immer weiter. Ich sehe das Rad eigentlich auch eher als Projekt, an dem im Laufe der Zeit immer wieder Veränderungen stattfinden werden. Als erstes wohl die Bremsen, wobei ich mich noch nicht für eine bestimmte Nachfolgerin entschieden habe und im Anschluss werden die Laufräder getauscht. Danach etc.![]()