paar technische Fragen zum Cube

Ronny!

Agent
Hi

habe heute mein Ltd cc bekommen,der Steuersatz sieht ein wenig komisch aus, nicht gerade plan, oder es es nur ne Kappe ?
Und als zweites, im Paket war noch nen bisl Zubehör,die zwei Plastedinger für die Reba..wofür sind die ? und die Kabelführung ..? wo soll man die noch ran backen ^^;)

Mfg

Anhänge

• IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    42 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    56 KB · Aufrufe: 118
Hiho und Glückwunsch :)

1. der Steuersatz sieht bei mir auch so aus, sollte (hoffe ich) normal sein :D

2. die "Plastedinger" ka...

3. die Kabelführung kannste hinmachen wo du willst. Die sieht aber so aus, als kommt die an die Gabel für den bremsschlauch.

Gruß Dato

wenn der Steuersat bei dir auch so ist, bin ich ja beruhigt..:)
die Kabelführung für die Gabel ist schon dran, die war extra....und diese ist einfach zuviel !? ^^ mich wundern denn nurnoch die 2 Dinge für die Gabel....

Mfg

wenn der Steuersat bei dir auch so ist, bin ich ja beruhigt..:)
die Kabelführung für die Gabel ist schon dran, die war extra....und diese ist einfach zuviel !? ^^ mich wundern denn nurnoch die 2 Dinge für die Gabel....

Mfg

Diese Plastedinger sind zum fixen Absenken der Gabel auf 100mm bzw 85mm.
Deine jetzige sollte also 115mm haben ;)

Alle Rebas mit verschiedenen Federwegen sind quasi bis auf die Spacer baugleich. Die Spacer begrenzen dann den Federweg.

Sascha

Hi

habe heute mein Ltd cc bekommen,der Steuersatz sieht ein wenig komisch aus, nicht gerade plan, oder es es nur ne Kappe ?
Und als zweites, im Paket war noch nen bisl Zubehör,die zwei Plastedinger für die Reba..wofür sind die ? und die Kabelführung ..? wo soll man die noch ran backen ^^;)

Mfg

Fehlt in den Steuersatz ... da nicht eine Dichtung ???

Habe den FSA Steuersatz und da ist in dem Spalt eine Dichtung !

@Ronny!

Hallo,
hab gestern auch mein Ltd CC von H&S bekommen.
Eigentlich kann ich bei mir keinen Spalt entdecken und diese zwei Spacer (nennt man die so?!) waren bei mir nicht mit dabei.
Hast Du da jetzt einen anderen Ferderweg?

MfG, flormaster.

Hi, ich hab da auch mal ne Frage, und dass ich net nen extra Thread erstellen muss, stell ich se gleich ma hier rein.

Ich hab jetzt nen FOX RP 23 für mein AMS COMP 04

Die Frage ist jetzt, welche Größe müssen nun die Buchsen haben???

Hat da zufällig wer ahnung oder weis es?

VIELEN DANK Buh

servus

Der Steuersatz ist gedichtet... Das Ganze ist ledigleich eine Kappe...
Theoretisch könnte man anstelle dieser Kappe auch normale Spacer einsetzen, denn wenn man genauer hinschaut, befindet sich unter der Kappe noch ein grösserer, schwarzer Kunststoffring, welches soetwas ähnliches sein sollte, wie eine Dichtung...
Ist völlig in Ordnung!

Die schwarzen Kunststoffteile sind definitiv da, um den Federweg zu verändern!!! Funktioniert auf jeden Fall!!! Allerdings die Garantie und Gewährleistung net vergessen!!! Lieber den Händler machen lassen!

Zurück