Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen gibts eine fahrad-sternfahrt zum fahrradtag in düsseldorf. in moers gehts um 9.00 uhr vorm strassenverkehrsamt los.
ich werde mit den kindern da mitfahren........
http://www.adfc-neuss.de/index.html?type=article&rubID=23&artID=216...
also aus dem satz kann ich entnehmen: wenn hunde in der nähe sind langsamer werden (mach ich, aber wenn er mich ankläfft und mir nach rennt weil die besitzer nich reagieren gebe ich gas)
desweiteren läst der satz vermuten das du geglaubt hast wir weren freunde, oder zumindest mal gewesen, das...
ich habe hunde gern, aber nich wenn sie mich an knurren und versuchen mich vom rad zu holen oder zumindest den eindruck erwecken. ich denke mal es ist nichts dagegen einzuwenden wenn wir hier über vorfälle reden die auf den strecken die dem thread ihren namen geben passieren.
zitat kimkra...
als mich das vorletze mal ein relativ keiner hund verfolgt hat, und die besitzer keine anstalten machten ihn zurück zu rufen hatte ich den käse auf, bei meiner anschließenden runde sah ich eine riesigen dobermann (einzige rasse vor den ich richtig angst habe "sone art kindheitstrauma") frei...
jo mir reichts auch, gestern bin ich nach nem rennen mit nem kötter (recht groß, hat locker 40 kmh geschaft und das auf ca 300m) wieder zum besitzer zurück (wa nicht das erste mal) und habe ihn mal aufgeklärt das er seinen hund nur frei laufen lassen darf wenn er ihn unter kontrolle hat wovon...
ok, das Ratzefatz Racingteam hat jetz wieder 2 startplätze fürs 2009er 24 stunden von duisburg zu vergeben.
wir gehen als 4er team an den start, voraussetzungen für teilname ist eine gute kondition, zuverlässigkeit und wohnort in direkter nähe von moers oder duisburg zum gemeinsamen...
oje ich habe jetz grade "schon" entdeckt das mein steuersatz spiel hat, hat da wer von den jungs die morgen mitfahren nen plan wie man das behebt und gegebenen falls morgen auch das richtige werkzeug parat?
wär nice....danke