SuperSprint
Duke
jahrelang selbst carbonfaser gewesen, wa?![]()
Kannst Du mir das Endoskop dann man leihen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jahrelang selbst carbonfaser gewesen, wa?![]()
...
ihr moerser gestrandeten, in welchem altersramen bewegt ihr euch?
habe bei dem ein oder anderen schon ins profil gelünkert, aber steht ja bei vielen nichts.
es gibt auch jüngere![]()
@ flow78
ja aber nur 1% der Versicherungssumme, das reicht ja vorne und hinten nicht!
...Natürlich nicht wenn sie draußen stehen am besten noch ungesichert.
Gegen Einbruchdiebstahl sind meine Bikes voll über die Hausrat abgedeckt. Hatte ich extra nach gefragt. Natürlich nicht wenn sie draußen stehen am besten noch ungesichert.
@Hans: Arbeit Dein neuer Hinterbau sich heute über die Hausrunde?
Naja, da ich zu faul bin mich durch die Vetragsunterlagen zu lesen verlasse ich mich im Moment auf das "versprochene". Ich hatte vor Vertragsabschluß die Situation geschildert und mir gezielt bestätigen lassen das die Räder Versichert sind. Aber die RS habe ich zur Not auch... Hm, und noch nie genutzt fällt mir gerade auf... Sucht einer Streit?Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass Einbruchdiebstahl durch die Versicherung definiert wird.
@Mark
Hinterbau arbeitet sau geil.
hat sich gelohnt. Danke nochmal für deine Hilfe beim Umbau.
hans
das freut mich!
kein thema, jeder zeit gerne wieder!
kann es sein, dass du dich bei meiner kurven drift aktion ein wenig am oberen fensterrahmen festgehalten hast?
richtig schön die fett pratzen auf'm chrom...![]()