Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe da mal ne frage an euch, habe bei dem ein oder anderen schon ins profil gelünkert, aber steht ja bei vielen nichts.

ihr moerser gestrandeten, in welchem altersramen bewegt ihr euch?

mal so eine generelle frage, habt ihr eure bikes versichert?

habe bei der versicherung mal nachgefragt und ist ja nicht grade wenig was die so an geld haben wollen im jahr!

Moin moin,

ich würde heute ne Runde drehen so ab mittag....

ggf. dann um 14 Uhr am Hülser Berg sein, um mit den dortigen Leutchen eine Runde (35-40 KM) zu drehen (siehe auch
http://gpsies.de/map.do?fileId=myijckanamtxpkyb)

Jemand Lust?

Ich schaue hier um 12 Uhr nochmal rein.

Mögliche Treffpunkte: wie sonst der Parkplatz, Halde Pattberg, Halde Norddeutschland.

LG
Oliver

genau und das ist ja nicht grade wenig, meine wenn sie es aus dem schuppen klauen, dann ist es ein einruchdiebstahl und wird eh komplett übernommen, also dreht es sich wirklich darum wenns draussen wo steht

Gegen Einbruchdiebstahl sind meine Bikes voll über die Hausrat abgedeckt. Hatte ich extra nach gefragt. Natürlich nicht wenn sie draußen stehen am besten noch ungesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Einbruchdiebstahl sind meine Bikes voll über die Hausrat abgedeckt. Hatte ich extra nach gefragt. Natürlich nicht wenn sie draußen stehen am besten noch ungesichert.

Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass Einbruchdiebstahl durch die Versicherung definiert wird. Ergänzend empfiehlt sich eine Rechtschutzversicherung. Ohne Anwalt hätte ich für die zwei Bikes, die letztes Jahr aus meiner Garage gestohlen wurden nicht mal die Konkursquote bekommen.

Mario

@Hans: Arbeit Dein neuer Hinterbau sich heute über die Hausrunde?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass Einbruchdiebstahl durch die Versicherung definiert wird.
Naja, da ich zu faul bin mich durch die Vetragsunterlagen zu lesen verlasse ich mich im Moment auf das "versprochene". Ich hatte vor Vertragsabschluß die Situation geschildert und mir gezielt bestätigen lassen das die Räder Versichert sind. Aber die RS habe ich zur Not auch... Hm, und noch nie genutzt fällt mir gerade auf... Sucht einer Streit? :mad::D

@Mark

Hinterbau arbeitet sau geil.:D:D:D:D:D:D

hat sich gelohnt. Danke nochmal für deine Hilfe beim Umbau.

hans

das freut mich!
kein thema, jeder zeit gerne wieder!

kann es sein, dass du dich bei meiner kurven drift aktion ein wenig am oberen fensterrahmen festgehalten hast?
richtig schön die fett pratzen auf'm chrom...:p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück