Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hans

mein scott dealer hat tatsächlich auch cube im programm...:p
zufälle gibts...
ich werde den morgen mal direkt auf die nerven gehen!

@hans

mein scott dealer hat tatsächlich auch cube im programm...:p
zufälle gibts...
ich werde den morgen mal direkt auf die nerven gehen!

viel Glück.

an alle die keine Hunde mögen, es gibt einen extra Thread hier im Forum da findet ihr ihr jede Menge Freunde !:kotz: es gehören immer zwei dazu. Tempo runter ..................................................... auch wenn ich jetzt eins zwei drei ................ Freunde weniger habe.

ich habe hunde gern, aber nich wenn sie mich an knurren und versuchen mich vom rad zu holen oder zumindest den eindruck erwecken. ich denke mal es ist nichts dagegen einzuwenden wenn wir hier über vorfälle reden die auf den strecken die dem thread ihren namen geben passieren.

zitat kimkra: Tempo runter .................................................. ... auch wenn ich jetzt eins zwei drei ................ Freunde weniger habe.
zitat ende

was soll das bedeuten? ich meine die ganzen punkte...

Die wollen alle nur spielen... Die Hunde, Mark und Hans auch :D

die Punkte ............. erklären sich von alleine !

@all oder @ Rest

wer fährt heute ?

Hans

Zuletzt bearbeitet:
viel Glück.

an alle die keine Hunde mögen, es gibt einen extra Thread hier im Forum da findet ihr ihr jede Menge Freunde !:kotz: es gehören immer zwei dazu. Tempo runter ..................................................... auch wenn ich jetzt eins zwei drei ................ Freunde weniger habe.

So schlimm ist es nicht ;-) Auch wenn ich Dir ausnahmsweise widersprechen muss....ich hatte selber schon sehr grenzwertige Erfahrungen.

Und was heißt hier Rücksicht nehmen, als ich letztens im Wald an dem kleinen Spot war, kamen auch zwei große Toelen zähnefletschend auf mich zugerannt, vom Herrchen weit und breit keine Spur...nachdem ich da rumgebrüllt habe und dann doch aus der Entfernung diese lieben Hundchen zurückgerufen wurden, war für mich der Abend erstmal gegessen...schön ist auch im Winter im Dunkeln auf der Halde rumzufahren...und wenn ich mich langsam den Berg da hochquäle und man von den Toelen angegangen wird, das kann es ja wohl nicht sein...ich habe mir jetzt aus Kabel eine Hundepeitsche gebastelt und ich würde, aus Selbstschutz, nicht zögern das Dingen einzusetzen...es kann ja nicht sein dass man um seine Gesundheit bangen muss...sorry Hans, aber das kann nur von einem Hundebesitzer kommen...Du hattest Deinen Hund ja im Griff, aber bei vielen ist das nicht der Fall, egal wie "Rücksichtsvoll" man da ist...und ich habe nichts gegen Hunde, aber wenn es um meine Gesundheit geht kann ich knatschig werden! Ich kann und darf als Mensch auch nicht einfach andere Menschen bedrohen oder gar angreifen...ich weiß, dass das Übel eigentlich der Hundehalter ist, der seinen Hund nicht im Griff hat...achso, frag mal den Helge, der wird sich bei dem Thema bedanken, weil Fabio, als der noch klein war, auch bedroht wurde...es trifft also nicht nur "rücksichtslose" Biker, wie es so gerne dargestellt wird

Stimmt, es gibt einen eigenen Threat hierzu, aber bei uns am Waldsee und Halde ist das Thema wirklich sehr markant :-/ ich denke zu viele Menschen, Biker und Hunde auf zu kleinem Raum...

Meine Meinung, auch wenn ich jetzt zwei, drei Freunde weniger habe ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempo runter ..................................................... auch wenn ich jetzt eins zwei drei ................ Freunde weniger habe.

also aus dem satz kann ich entnehmen: wenn hunde in der nähe sind langsamer werden (mach ich, aber wenn er mich ankläfft und mir nach rennt weil die besitzer nich reagieren gebe ich gas)
desweiteren läst der satz vermuten das du geglaubt hast wir weren freunde, oder zumindest mal gewesen, das komische daran ist wenn wir freunde gewesen weren würdest du mir die freundschaft kündigen weil ich was gegen hunde und ihre besitzer sage, die sich total daneben benehmen? find ich übrigens typisch und das ist das problem. das viele hunde besitzer ihren hund mehr schätzen und mehr rechte einräumen als ihren mitmenschen. da frag ich mich immer was die dann zuhause z.b im schafzimmer mit den töllen machen =P
naja was man deiner meinung nach so eindeutig in die pünktchen interpretieren kann bleibt mir verborgen.

OK und danke Hans werde den Thread weiter beobachten und am WE mit Sicherheit mal mit dabei seit.

LG aus Köln
Bernhard

schau bei mir unter den alten Bilder, letzte Seite. Oder ein paar Seiten zurück. Wenn und wann schreiben wir immer hier rein, wie z.b heute Abend so um 19 Uhr wahrscheinlich.
und achso, herzlich Willkommen.;)
hans

glück auf die damen,

heute, 17:00 parkplatz waldsee!
bis dato hans & ich (vielleicht auch mario?)
wer bock hat kann sich gerne anschließen!

Heute bin ich noch in Köln,aber vieleicht ergibt sich etwas spontan am Freitag später Vormittag oder nachmittag oder am Samstag später Vormittag,werde aber immer am Ball bleiben.

LG
Bernhard

glück auf die damen,

heute, 17:00 parkplatz waldsee!
bis dato hans & ich (vielleicht auch mario?)
wer bock hat kann sich gerne anschließen!

glück auf!

heute eine kleine "vatertags-tour"?
so gegen 14:00h vom parkplatz waldsee über landschaftspark duisburg bis zum centro...
ist ne nette runde, die gerne locker und entspannt fahren würde.
mehr so "sideseeing"!

wer hat bock?
mario?
niels?

glück auf!

so gegen 14:00h vom parkplatz waldsee über landschaftspark duisburg bis zum centro...
mehr so "sideseeing"!

wer hat bock?
mario?
niels?

Hi Mark,

komme mit Siggi und Wolfgang.....
bis gleich

Gruß
Ralf

Hi, und ich habe gedacht ich wäre der einzige der gleich arbeiten geht.

Hat übrigens gestern spaß gemacht.
ps: nächstes mal komm ich dann ohne "Koffer" :-))

laß den koffer ruhig drauf...
nur pack beim nächsten mal bier rein :daumen:

@ralf
cool!
ich hab' aber die auflage, heute nicht so viel gas zu geben, wie bei unserer höhenweg tour.
nur so zur info... nicht, dass ihr nachher enttäuscht seid!:rolleyes:

glück auf!

mehr so "sideseeing"!

wer hat bock?
mario?
niels?

Ich kenne die Strecke nur aus den Berichten der Nachbarn. Die fahren allerdings mit dem Hollandrad, was meiner Motivation gerade nicht so zuträglich ist. Irgendwelche fahrerischen Highlights auf der Tour?

Ich kenne die Strecke nur aus den Berichten der Nachbarn. Die fahren allerdings mit dem Hollandrad, was meiner Motivation gerade nicht so zuträglich ist. Irgendwelche fahrerischen Highlights auf der Tour?

jo!

landschaftspark (wo wir uns natürlich austoben werden)
gartenschau am centro (wo ebenfalls viele spielereien möglich sind)

wir können aber auch was anderes machen, wenn du was im petto hast?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück