Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist er schon mit dem Ersatzrahmen zu Gange. Greift Speichel eigentlich Carbon an? Oder ist das unbedenklich?

Zuletzt bearbeitet:
lol seit ihr fies! :D:D:D

nächste woche werden wohl meine bikes auch endlich kommen:lol: (lange warte)

unsere kleine hat ihrs schon bekommen dank ebay

früh übt sich! :daumen:

Anhänge

• IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 30
hi jungs,

leider wohl erst nächste woche (ich vermute allerdings eher übernächste):(
aber dann ist der rahmen erst mal verstärk speichel gefährdet:rolleyes:

Ich hab aus den Seven-Zeiten noch irgendwo einen Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken". Mangels Lack am Auto habe ich den nicht gebraucht. Ich erinnere mich aber immer gerne an "Achtung Weber! Kinder und Kleintiere aus dem Ansaugbereich!"

Es scheint die Zeit des Wartens zu sein. Meine Bremse lässt auch auf sich warten.

Ich hab aus den Seven-Zeiten noch irgendwo einen Aufkleber "Bitte nicht am Lack lecken". Mangels Lack am Auto habe ich den nicht gebraucht. Ich erinnere mich aber immer gerne an "Achtung Weber! Kinder und Kleintiere aus dem Ansaugbereich!"

Es scheint die Zeit des Wartens zu sein. Meine Bremse lässt auch auf sich warten.

den auflleber kannste für mich warm halten ;-)
mein dealer hat eben angerufen!

das 10er ist unterwegs!!!!!!!
spätestens mittwoch wäre es dann fertig!

finde ich ziemlich korrekt von scott, daß die ein 10 rausrücken!!!
finde ich optisch aber auch um längen schöner, als das 20er!

lg,
mark

Moin moin,
merkt Euch dieses Datum: 11. Juni.2009 da gibt es ein Bustransfer vom Parkplatz Sasol zur Halde ...na wenn das nichts ist?! Kein gestrampel an dem Tag!
Fronleichnam
am Geleucht auf der Halde Rheinpreußen

Aufklärung hier: http://www.st-martinus-moers.de/cms/cms/front_content.php?idcat=2&idart=675

LG
Oliver

PS: Samstag ist das Wetter gut. Ich wollte ne Runde drehen, ggf. wieder zum Hülser Berg (14 Uhr) und über die Schaelhuysener Höhen zum Oermter Berg von dort über die Halde Norddeutschland (hier wird gerade gebaggert im oberen Bereich:http://www.neukirchen-vluyn.de/news...ews]=78&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=68a42e9880) über eine kleine Crossstrecke am Fusse der Halde zurück nach Moers über den Pattberg.
Jemand Lust oder hat jemand eine interressante Alternative?

Ich würde vorschlagen 1600h am Parkplatz. Wie immer halt, damit die halbinformierten auch eine Chance haben, den Start zu finden.

Hi, heute schaff ich es leider nicht mehr.

molux schrieb:
Ich wollte ne Runde drehen, ggf. wieder zum Hülser Berg (14 Uhr)
Wir könnten uns ja am Pattberg treffen, um gegen 14 am Hülser einzutreffen.

Gruß
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück