Aktueller Inhalt von flunderkoenig

  1. flunderkoenig

    Erledigt Red TWP CNC Bremshebel Magura HS22 HS33 Made in USA

    Die Hebel sind heute top verpackt angekommen. Danke Dir Marcel.
  2. flunderkoenig

    MTB Cycletech (CH) von Butch Gaudi

    Weisst du ab wann es die RS1 gab? In dem Prospekt wird ja die Option mit Rock Shox angeboten, leider steht nichts genaueres dabei um welche Rock Shox es sich handelt. Die Gabel ist bei mir mittels eins HP-M 563 LX Steuersatzes verbaut, dieser erscheint mir etwas zu jung für den Rest des Bikes...
  3. flunderkoenig

    MTB Cycletech (CH) von Butch Gaudi

    Aber auch genietet, oder? Evtl. liegt es an der Rahmengrösse 🤷‍♂️? Im Prospekt in Post #1 ist nämlich mein Rahmen in deiner Größe und der hat auch die Zugführung unterhalb vom Oberrohr..
  4. flunderkoenig

    MTB Cycletech (CH) von Butch Gaudi

    Habs heute mal grob gereinigt, das sah ja nicht aus so. Ich hatte es vor Jahren mal als Schlachter gekauft aber nie übers Herz gebracht zu zerlegen. Mit ein paar kleinen Änderungen kann das mal ein hübsches Bike werden.
  5. flunderkoenig

    MTB Cycletech (CH) von Butch Gaudi

    Hier steht auch noch so ein Hobel rum. Rahmennummer beginnt mit „Y“.
  6. flunderkoenig

    Verkaufe 1 x Mavic X221 UB Felge Blaugrau 32L

    ist leider doch nicht die richtige Felge, ich brauche die 220 statt der 221. Grüsse.
  7. flunderkoenig

    Verkaufe 1 x Mavic X221 UB Felge Blaugrau 32L

    Moin Marco, die Felge würd ich gern mal reservieren. Muss aber morgen mal schauen ob die Lochzahl stimmt. Ich melde mich. Grüsse, Christian
  8. flunderkoenig

    1998 GT LTS XR-1000 oder auch "Zaskar mit LTS- Federung"

    Da der letzte LTS XR1000 bezogene Beitrag bereits 7😱 Jahre her ist, reaktiviere ich hier mal. Leider ist über dieses Modell wenig im Forum und allgemein im Netz zu finden. Ich habe heute so ein Bike gekauft, hergestellt 03/98 also einen Monat später als die welche bisher bekannt sind. Die...
  9. flunderkoenig

    Welche polierten Felgen gb es für´s Mtb?

    Die Weinmann Zac19 gab es auch in poliert.
  10. flunderkoenig

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Danke Dir!
  11. flunderkoenig

    *** Rocky Mountain Galerie ***

    Sehr cool! Was ist das für ein Lenker?
  12. flunderkoenig

    Aufbau 94‘er Stumpjumper FSR in GRAU!

    Da ist sie :-), kann sie dir gern schicken. Christian
  13. flunderkoenig

    Welches Longus Fahrrad ist das?

    Filled Brazed ist das Verfahren mit welchem die einzelnen Segmente des Vorbaus verbunden sind. Dabei entstehen die weichen Übergänge zwischen den Rohren (sehr laienhaft erklärt-google weiss da mehr). Schau mal, das ist so ein Kuwahara Vorbau. Vergleich den doch mal mit deinem, evtl. stimmen...
Zurück
Oben Unten