Erste Steckprobe mit dem Laufradsatz (mit silbernen Nippeln
)

Die Sitzposition ist sportlich aber nicht unbequem. (ähnlich zu meinem Breezer)
Unter den Vorbau würde auch noch ein 10mm Spacer passen, hab nur gerade keinen gefunden.
Die beiden Stronglight Kettenbblätter in champagner sind mir in Kombination mit dem güldenen Spider etwas zu viel. Von der Form passen sie ja ganz gut.
Da werde ich aber wohl auf schwarze wechseln.
Falls jemand welche übrig hat, gern Bescheid sagen!
Ich bräuchte LK 94 ein 42er und ein 32er. Sie sollten schwarz glänzend, nicht matt sein.
Und wenn sie ein "verdrehtes" Design haben, dann gegen den Uhrzeigersinn.
Morgen schau ich mir die Gabel nochmal an.
@Jazzman1991 hat mir freundlicherweise die Innenreien einer SID zugeschickt.
Wenn sich die auch wie die Hydracoil Innereien in die Judy verpflanzen lassen, würde das dem Gewicht sehr zuträglich sein. Soll hier im Forum auch schonmal jemand erfolgreich gemacht haben.
Ich bin gespannt.

Die Sitzposition ist sportlich aber nicht unbequem. (ähnlich zu meinem Breezer)
Unter den Vorbau würde auch noch ein 10mm Spacer passen, hab nur gerade keinen gefunden.
Die beiden Stronglight Kettenbblätter in champagner sind mir in Kombination mit dem güldenen Spider etwas zu viel. Von der Form passen sie ja ganz gut.
Da werde ich aber wohl auf schwarze wechseln.
Falls jemand welche übrig hat, gern Bescheid sagen!
Ich bräuchte LK 94 ein 42er und ein 32er. Sie sollten schwarz glänzend, nicht matt sein.
Und wenn sie ein "verdrehtes" Design haben, dann gegen den Uhrzeigersinn.
Morgen schau ich mir die Gabel nochmal an.
@Jazzman1991 hat mir freundlicherweise die Innenreien einer SID zugeschickt.

Wenn sich die auch wie die Hydracoil Innereien in die Judy verpflanzen lassen, würde das dem Gewicht sehr zuträglich sein. Soll hier im Forum auch schonmal jemand erfolgreich gemacht haben.
Ich bin gespannt.
Zuletzt bearbeitet: