Aktueller Inhalt von flying-cube

  1. flying-cube

    Maxxis Ardent oder Conti Rupper Queen

    hab den rubber queen hinten drauf und vorne nen kaiser, geht wunderbar, hut ab von der gummi königin! aber leider keinen guten seitenhalt im gegensatz zum kaiser, auch wenig verschleis, das ist ein großer grund conti zufahren, super grip und im gegensatz zu schwalbe wirklich wenig verschleiß...
  2. flying-cube

    Conti Rain King

    hi, für den hometrail kann ich dir kaiser vorne und rubber queen hinten empfehlen! fahre die kombi selbst, wenns feucht wird steig ich auf mm vorne gg und trc hinten um!
  3. flying-cube

    Conti Rain King

    Habe hier noch einen satz MM rumliegen, werde sie denk ich jetzt mal draufschnallen, vorne GG in 2.5 und hinten 2.35 in TRC. Ich hab das nicht bemerkt, das sich die RQ bei nassen Verhältnissen zusetzt, hab das problem bisher nur bei den Big Bettys und Fat Alberts festgestellt! Hat jemand von...
  4. flying-cube

    Conti Rain King

    Wenn ihr eine Tourentauglichere Combi wollt, schnallt euch vorne doch einfach nen Kaiser drauf und hinten die Rubber Queen, fahre diese Combo zurzeit und bin echt positiv davon überrascht! man hat satten grip und die combi rollt vorallem gut!
  5. flying-cube

    Muddy Mary

    hallo Mathok, hast du schonmal drüber nachgedacht, dir Conti Kaiser für vorne und die Rubber Queen für hinten zuholen? fahr das im moment und bin eig. total zufrieden damit!
  6. flying-cube

    Muddy Mary

    Bin ja die MM´s gefahren und war echt zufrieden, aber bitte vergleich die nicht mit diesen highroller, das ist so ungefähr wie wenn manu sich luca toni als neuen topstar verpflichten würde.....:(
  7. flying-cube

    Muddy Mary

    wenn die maxxis nur ein bisschen breiter wäre, das wäre echt optimal! aber so is das nicht wirklich was:(
  8. flying-cube

    Sers:-D jop kömma machen is kei ding! wie siehtsn freitag nachmittag bei dia aus?!

    Sers:-D jop kömma machen is kei ding! wie siehtsn freitag nachmittag bei dia aus?!
  9. flying-cube

    Muddy Mary

    gut getroffen tobsen*! aber das muss jeder selber wissen was man fährt;-) bei trocknen festen böden ist die big betty super! da sag ich nix aber bei uns in deutschland ist es meistens feuchter und gerade jetzt zu der zeit braucht man einen reifen bei dem man sich auch darauf verlassen kann...
  10. flying-cube

    Muddy Mary

    nein ich verticke keine conti´s wenn ich halt hinten einen big betty fahr und mir kommt alle 30 sec der arsch dann hab ich auf so nen reifen kein bock mehr dann kauf ich mir was anderes wenn ich von dem dann total überzeugt bin dann sag ich halt meine meinung auch und im endeffeckt kann das dir...
  11. flying-cube

    Muddy Mary

    Hallo, also hab jetzt seit 3 wochen vorne nen Conit Kaiser und hinten die Rubber Queen(beides draht variante)! Bin echt total überrascht und muss sagen respekt vor Conti die Gummimischung vom Kaiser ist ja mal echt der Hammer hält lange und bietet grip wie die drecksau! Hinten passt die...
  12. flying-cube

    Muddy Mary

    also steht der entschluss quasi fest;-) vorne nen Kaiser und hinten ne rubber queen:-) dann kann ich dir ja mal berichten wie sich die queen so fährt:-)
  13. flying-cube

    Muddy Mary

    wäre eig. mal ne überlegung wert.... oder nen ganzen satz kaisers, aber muss erst ma wissen wie sich der bei nassen untergrund fährt, weil bei uns is es im endeffeckt nie richtig trocken....
  14. flying-cube

    Muddy Mary

    Bin am überlegen mir vorne nen kaiser und hinten eine rubber queen draufzuziehen, oder doch wieder Muddy´s zufahren. war mit den muddy´s eig. total zufrieden. bist du den kaiser auch be regenwetter gefahren?! und wie war die haltbarkeit?!
  15. flying-cube

    Muddy Mary

    Servus, hat jemand von euch muddy´s schonmal mit conti kaiser oder rain king vergleichen können?! mfg nico
Zurück
Oben Unten