Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man auch einen Reifen bei feuchten Witterungen fährt, welcher für trockene Böden ist....und sich dann beschwert, daß er auf feuchten Wurzeln und Steinen nicht hältSorry aber, NEIN.
...les mal genauer, dann wirst du feststellen dass ich die betty mit der rubber queen verglichen habe. Und da diese auch nur für trockene böden gedacht ist, ist der vergleich auch legitim. Sorry aber, Ja
dito,
...du wunderst dich also wirklich, daß ein Reifen der fürs trockene konzipiert ist, auf nassen Böden nicht funktioniert.
...aber jedem das seine
Ich werde nächstes Jahr auf Maxxis umsteigen, mal gespannt ob die Highroller besser sind als die MM.
dito,
...du wunderst dich also wirklich, daß ein Reifen der fürs trockene konzipiert ist, auf nassen Böden nicht funktioniert.
...aber jedem das seine
Ich werde nächstes Jahr auf Maxxis umsteigen, mal gespannt ob die Highroller besser sind als die MM.
Bin auf die MM 2010er gespannt mit World cup Gummimischung!
Die Minions hab ich verkauft,die sind mir viel zu schmal! Sieht aufn Bike beschissen aus!
[...]
Hab übrigens vor grad einer Stunde den Muddy Mary vom Enduro Radl geworfen. Taugt mir irgendwie in Kurven nich.
Außerdem ist er mir am Enduro Radl zu schwer.
Wenn ich diese Pellen aufziehe, denke ich - zumindest in der Ebene - immer, es hält sich jemand an meinem Sattel fest und läßt sich mitziehen! [...]
Für'n Enduro also sowieso eher nix...!
@oBATMANo: Für Dich ist der nüscht! Der soll (zumindest auf trockenen Böden) aufgrund der langen Stollen in Kurven unvermittelt wegknicken!
Ein reiner "Schlamm-Reifen" also!
Wo hab ich denn geschrieben dass ich mich wunder?? Sorry aber irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. Lass uns mal ein Bierchen trinken und gut ist...![]()
Wieso, stimmt doch: Ein Minion in 42a fährt sich doch auch wie 'ne Fuselrolle und klebt förmlich am Boden!
Wenn ich diese Pellen aufziehe, denke ich - zumindest in der Ebene - immer, es hält sich jemand an meinem Sattel fest und läßt sich mitziehen! Beim Highroller ist's auch nicht anders!
Hab' ich was verpasst und man faehrt jetzt Enduros nur mehr in der Ebene?
und nen Muddy Mary in Guey Gluey soll besser rollen?
Komm, dass glaubst Du doch selber nich
[...]
[...]
Deine geliebte Matsch Mary mußte übrigens einem Raketen Ronald am Hinterrad weichen. Mit nem Liter Latexmilch wird die schon halten![]()