B
Bumble
Guest
Hat die Oberfläche Risse bekommen bzw. sind Stollen angerissen?
Bisher mal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Oberfläche Risse bekommen bzw. sind Stollen angerissen?
mhh also ich fahr RK vorn und Highroller 2,5" Hinten, auch auf Touren.. das geht schon! Alles halb so wild, wenn du keine Rennzeiten aufstellen willst.. der Halt ist der Hammer! bin letzten auf Eis gefahren, also der Weg war ne reine Eisplatte.. der RainKing ist nicht einmal weggerutscht, der Highroller mit seiner 60a Mischung war nur schwer zu kontolieren...
Was mich gewundert hat: Die Reifen gibts auch in der Faltversion!? Bin gespannt, wie sich die Faltreifen so verhalten in Bezug auf Pannensicherheit (wiegen 1100 g) und Seitensteifigkeit.
also ich muss ja wirklich sagen das ich mir vor 5 Jahren geshworen hatte kein Conti mehr zu fahren weil die einfach richtig ******* waren, vorallem bei Regen! Aber mit der neuen Black Chilli Mischung... Respekt! Respekt!
vorallem ist der rainking KEIN schlammreifen, da geht der auch nicht viel besser als der kaiser, hat maximal eine bessere selbstreinigung!
Hat auch niemand behauptet, für extremste Bedingungen gibts ja den Wetscream von Maxxis.
Ich wüsste aber nichts was der Swampthing besser könnte als der Rain King.![]()