Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wie ist den so der Trainingstand der IG Dresden? Die Frage ist ja nicht nur "Wer kommt alles?" sondern "Wer hält die Strecke auch durch?" :-)
Ne, im ernst, ich denke mal das hier viele sehr oft fahren werden bzw. auch
öfter Zeit haben. Bei mir trifft beides LEIDER nicht so sehr zu...
Hallo
Gerne würde ich dir den gefallen tun, nur habe ich nicht so eine Waage.
Hab nur ne Küchenwaage, aber ich glaube die machts nicht ;-)
Ich schau mal wenn ich bei meinen Ellis bin ob die mal ihre rausrücken.
MfG
Hallo
Ich hab mir daraufhin gleich nen neuen Fahrradständer gekauft. Ging mir auf die Nerven denn immer gerade zu biegen :-).
Rahmengrösse, ich glaube das war 18" aber das Gewicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste gar nicht wo ich es wiegen sollte.
MfG
Hallo
Suche Lenkerendstopfen von Ergon, da mir einer weggebrochen ist. Oder kann mit einer ein Tip geben wo ich Lenkerendstopfen zum schrauben herbekomme? Mein Lenker hat irgendwie ein ziemlich kleines Loch.
MfG
Hallo
Ne ne du, ich lasse mein Rad da mal lieber raus. 1. Durstet es mich nicht nach Lorbeeren und 2. möchte ich mit meinem achsogewöhlichen Rad nicht die Augen der Kunstexperten blenden ;-).
Frage: Bist du Fan von DSDS, du erwähnst es so oft?
MfG
Hallo
Es ist nur immer schön anzusehen wer sich hier rausnimmt zu entscheiden was Kunst ist oder was nicht. Na ja, was für den einen Kunst ist ist für den anderen vieleicht nur ne dumme zusammenstellung aus Farbe. Wenn ich denke, das mein Rad für mich Kunst ist (und wenn ich auch nur die...
Ich bin da wo eher ein Fan von "Man in Black".
Ist wie mit nem schwarzen Anzug, sieht einfach eleganter aus. Wobei ich nochmal betone das das Orange bei KTM echt klasse ist :-)
MfG