Aktueller Inhalt von Focus1802

1. Focus1802

Best of ... Bikeshop in Saxony ;)

Hallo Ich kann Little John Bike (in Striesen der) oder Fahrrad Eichler oder Bike24 empfehlen. MfG
  2. Focus1802

Suche Ergon Lenkerendstopfen

Hallo Hab jetzt schon neue Stopfen organisiert. MfG
  3. Focus1802

DIMB IG Dresden, obere Sächsische Schweiz

Hallo Wie ist den so der Trainingstand der IG Dresden? Die Frage ist ja nicht nur "Wer kommt alles?" sondern "Wer hält die Strecke auch durch?" :-) Ne, im ernst, ich denke mal das hier viele sehr oft fahren werden bzw. auch öfter Zeit haben. Bei mir trifft beides LEIDER nicht so sehr zu...
  4. Focus1802

curtis rahmen

Hallo Gerne würde ich dir den gefallen tun, nur habe ich nicht so eine Waage. Hab nur ne Küchenwaage, aber ich glaube die machts nicht ;-) Ich schau mal wenn ich bei meinen Ellis bin ob die mal ihre rausrücken. MfG
  5. Focus1802

curtis rahmen

Hallo Ich hab mir daraufhin gleich nen neuen Fahrradständer gekauft. Ging mir auf die Nerven denn immer gerade zu biegen :-). Rahmengrösse, ich glaube das war 18" aber das Gewicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste gar nicht wo ich es wiegen sollte. MfG
  6. Focus1802

curtis rahmen

Hallo nochmal, hier noch ein kleines Foto von meinem Curtis. MfG
  7. Focus1802

curtis rahmen

Hallo Der Bike-Ständer von Rose den du da hast, war der auch so Mies wie meiner verarbeitet? ;-) Bike ist klasse :-)))) MfG
  8. Focus1802

Zeigt her Eure Bikes...

Hallo, hier mal meines. MfG
  9. Focus1802

Suche Ergon Lenkerendstopfen

Hallo Suche Lenkerendstopfen von Ergon, da mir einer weggebrochen ist. Oder kann mit einer ein Tip geben wo ich Lenkerendstopfen zum schrauben herbekomme? Mein Lenker hat irgendwie ein ziemlich kleines Loch. MfG
  10. Focus1802

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hallo Ne ne du, ich lasse mein Rad da mal lieber raus. 1. Durstet es mich nicht nach Lorbeeren und 2. möchte ich mit meinem achsogewöhlichen Rad nicht die Augen der Kunstexperten blenden ;-). Frage: Bist du Fan von DSDS, du erwähnst es so oft? MfG
  11. Focus1802

Hallo Es ist nur immer schön anzusehen wer sich hier rausnimmt zu entscheiden was Kunst ist oder was nicht. Na ja, was für den einen Kunst ist ist für den anderen vieleicht nur ne dumme zusammenstellung aus Farbe. Wenn ich denke, das mein Rad für mich Kunst ist (und wenn ich auch nur die...
  12. Focus1802

Ich bin da wo eher ein Fan von "Man in Black". Ist wie mit nem schwarzen Anzug, sieht einfach eleganter aus. Wobei ich nochmal betone das das Orange bei KTM echt klasse ist :-) MfG
  13. Focus1802

Du stehst auf ausgefallene Farben, oder? Zwecks dem Rad dahinter. MfG
  14. Focus1802

Hallo Genau, finde mal ne schöne Stelle im Keller die des Fahrrad´s würdig ist ;-) MfG
  15. Focus1802

Hallo Na ja, ganz so schlecht sieht ein schwarzes Bike nun ja auch nicht aus. Ich muss das sagen, weil ich habe eines :-) MfG
Zurück