curtis rahmen

mal fotos aus dem keller:)

Anhänge

• IMG_7925.JPG
    IMG_7925.JPG
    55 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_7927.JPG
    IMG_7927.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7929.JPG
    IMG_7929.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 99
Was ist denn in dem Rahmen für ein Steuersatz verbaut? Ist der Gabelschaft, wenn ich eine mitbestelle schon gekürzt? Hat jemand den Rahmen mit der Reba SL gekauft, würde mich interssieren ob ein Poplochebel oder sonstiges dabei ist?

Der Steuersatz war bei mir so ein günstiger... Denke aber der tut sein Dienst auch. Gabelschaft können sie dir ja kaum kürzen.. Woher sollen die Jungs wissen, wieviel Spacer bzw. was für ein Vorbau du verbauen möchtest?

Poplock ist sicher dabei. Aber ruf doch einfach an.

Gruß

Hy,

den Fahrradständer von Rose habe ich in 4-facher Ausführung. Nach einer bestimmten Zeit kippt der Ständer Richtung Fahrrad. Kurz hinbiegen, dann funktioniert´s wieder für eine gewisse Zeit.

Zu deinem Fahrrad: suuupppeeeerrr. Bei meinem Fahrrad gab es nur noch den Pulverbeschichteten Rahmen in 22".

Wieviel wiegt dein Bike bei Rahmengröße????

gruß

Hallo

Ich hab mir daraufhin gleich nen neuen Fahrradständer gekauft. Ging mir auf die Nerven denn immer gerade zu biegen :-).
Rahmengrösse, ich glaube das war 18" aber das Gewicht kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste gar nicht wo ich es wiegen sollte.

MfG

Hallo

Gerne würde ich dir den gefallen tun, nur habe ich nicht so eine Waage.
Hab nur ne Küchenwaage, aber ich glaube die machts nicht ;-)
Ich schau mal wenn ich bei meinen Ellis bin ob die mal ihre rausrücken.

MfG

Mittlerweile ist die neue HP online: www.capic-bikes.de

Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die Jungs von Multi Cycle sich scheinbar entschieden haben, die Rahmen nicht mehr in farbigen Eloxierungen anzubieten. :heul:
Finde ich sehr schade, da das m.M.n. das Herausstellungsmerkmal von Curtis gegenüber den ganzen anderen Taiwan-Labelern war: Dass man die edle Optik einer eloxierten Oberfläche und gelaserter Schriftzüge ausnahmsweise mal in anderen Farben als schwarz oder grau bekommen konnte.

Da bin ich nur froh, dass ich damals auf mein Gefühl gehört und mir einen der letzten Elements in cranberry gesichert habe. Eine der geilsten Farben, die ich je an einem MTB-Rahmen gesehen habe. :D

Falls jemand von Multi Cycle hier mitliest: Mich würde schon interessieren, was zu dieser Design-Entscheidung geführt hat. Waren die "bunten" Eloxierungen nicht gefragt?

Hallo,

ich hab noch einen der letzten Rahmen in Cranberry, 18", nagelneu mit Steuersatz. Dieser stünde zum Verkauf.
Wollte mir damit ein Zweitrad aufbauen, komm aber nicht dazu.

Bei Interesse PN

Gruß,

qbus

Habe meinen Curtis Rahmen vor 3 Wochen etwas dekoriert :heul:

Naja, wenigstens kann ich seit 4 Tagen wieder Laufen.

Anhänge

• Dalle1.jpg
    Dalle1.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 103
  • Dalle3.jpg
    Dalle3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 95
Zurück