Zeigt her Eure Bikes...

Hier mal mein aktuelles Fahrgerät.

Steht aber bei dem Mistwetter auf 2x Nobby Nic.

13092007_011_.jpg

Hallo zusammen,

Nun, dann zeig ich euch mal meine Schätzchen:
dsc00437aq1.jpg

dsc00441bc1.jpg

Von Links angefangen:

Mein Cube LTD Team K18, RH 20´,Modell 2007, dient zurzeit als Stadtschlampe und Arbeitsfahrrad, mit Sigma Mirage Evo+EvoX, Bereifung Albert, Ritchey Comp Riser 680 Lenker, Ergo Magnesium Griffe, Alien II Plattformpedale, und als Eratz einen zweiten Laufradsatz mit Big Apples.
dsc00464li3.jpg

Dann meine letztere Errungenschaft und die perfekte Ergänzung im All-Mountain-Enduro-Bereich.

Ein Cube Stereo K24 mit Manitou Minute Federgabel,zurzeit das Hauptrad im Gelände, Modell 2007, RH 18´,Fat Albert Bereifung, Alien II Plattformpedale.
dsc00451vb3.jpg

Und zuletzt mein Cube LTD Pro 2007, dient als Hüpf und Sprungbike weils schön klein ist in 16´ und bei einer Tour nimmts die Frau zum Biken. Mit Nobby Nic Bereifung und Plattformpedale.
dsc00448bj4.jpg

Bin aber zuzeit nur mit dem Stereo im Reichswald und Umgebung anzutreffen!

gefällt mir iwie dein eingang rad besser

keine ahnung warum.... aber ich glaub mich schreckt die lange sattelstütze auf dem bild ab?!

was fährst du damit?! die stütze sagt ja mehr tour oder so.... aber ich würde aber sagen so enduro, all mountain?!

na wie immer fahr ich alles damit
weil kein lift da also kurbeln und sattel hoch
da lässt sich das teil dank rohloff auch noch hochtreten
ich bin heut mal so ca25km,5oohm geritten :daumen:
und bergab is das teil n ansage
und der rahmen ist klein 40cm sitzrohr deshalb is die stütze so lang

ps: die einteilung in enduro usw kann ich eh net leiden ich fahr seit anfang der neunziger bergrad
und komm immer den berg hoch um runter spass zu haben das is alles was ich mach
egal wie die bike industrie und die zeitungen es betiteln ich fahr bergrad

Hallo, hier mal mein aktuelles Bike aus dem Frankenland / Schwabach. Steht im Moment leider in der Wohnung, da mich die Winterseuche dahingerafft hat. Ist aber zum Glück bald überstanden.

Anhänge

• PC24002.JPG
    PC24002.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 78
  • PC240022.JPG
    PC240022.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 80
  • PC240019.JPG
    PC240019.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 92
neue Gabel oder ??? :daumen:

sauberer Aufbau was wiegt das Bike nun in etwa und evtl. sieht man sich ja dieses jahr evtl. öfter in nbg am schmausenbuck :D

bei dem gewicht brauch ich mich mit meinen schwarzen kleinen norco brummer ja nicht zu verstecken :D

hoff ich kann die tage ein bild reinstellen mit neuen felgen und neuer mz 66 gabel von meinen bike ...

das atomik ist aber geil geoworden. ich würde die blauen aufkleber allerdings von der gabel entfernen

@joschi: warum bistn eig neulich net zu uns n trail runter gefahrn? haben unten fotosession gemacht. der trail dort wo wir uns gesehn haben is etz übrigens komplett ausgebaut. sehr geil geworden vorallem unten wurde einiges gebaut

hier noch meins dazu:

Bild038.jpg

beides schöne norcos ... aber beim atomik, auch wenn der sattel farblich sehr gut ins gesamtbild passt, aber sonst gefällt mir der sattel mal gar nich

das curtis find ich geil .... aber fürs bild hätte man das schloß schon abnehmen können ;)

zum bergamont ... wurde auch zeit das du den manitou shit raus nimmst :D
da kann ein gemeinsamer geiskopf trip wieder kommen:)

Zurück