Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das häßlichste Baumarkt Bike kann zur Kunst werden wenn es fotografisch,
künstlerisch in Szene gesetzt wird.

Aber 0815 Bike + 0815 Foto kann nie Kunst sein, das hat auch nichts mit
"herausnehmen" zu tun, das ist einfach Sachverstand den sogar jeder
Kunstbanause hat. :D

Hallo

Ne ne du, ich lasse mein Rad da mal lieber raus. 1. Durstet es mich nicht nach Lorbeeren und 2. möchte ich mit meinem achsogewöhlichen Rad nicht die Augen der Kunstexperten blenden ;-).
Frage: Bist du Fan von DSDS, du erwähnst es so oft?

MfG

Ihr kotzt mich alle an mit eurer Kunstwerk Diskussion. Hier im Forum gibt es viel zu wenig Bikes um einen wahren Kunstwerkthread unterhalten zu können. Also postet eure Räder die wenigstens ein bisschen mit Kunst zusammenhängen und NÖRGELT NICHT DIE GANZE ZEIT RUM!!!! HIER GEHTS UM FOTOS!!!

Vielleicht sollte man den Tread einfach DSDSR
(Deutschland sucht das Super Rad) nennen... es bestehn ja wirklich einige Parallelen zwischen der Sendung und diesem Tread. Hier wimmelt es von selbstüberschätzten möchtegern Künstlern wie Ich z.B. :D

PS: Wer mehr darüber erfahren will wie solche Menschen denken, einfach Mittwoch/Samstag 20.15 RTL :lol:

Greeetz

Wenn man nur mal Matze sein Kellerbild als Beispiel nehmen darf :)

Es reicht ja teilweise schon vollkommen aus störenden Krams ausm Bild zu räumen oder im Nachhinein weg zu editieren, Pedalen Waagerecht und Bike von der anderen Seite zeigen. Ist ja auch nicht schwer mal das Rad umzudrehen oder die Pedalen zu richten... Findet ihr nicht das das schon was ausmacht?

Nicht das ich es wagen würde mich als style-polizei aufzuspielen, aber ich frage mich immer was euch in den Kopf kommt wenn ihr solche pics postet.
Ich mein ihr geht ja auch nicht in den Puff um nur Sekt zu trinken - also warum geht ihr in einen als Kunst deklarierten Thread und rotzt sowas raus?

Wobei Matze sein Bild schon wieder irgendwie Stil hat ^^ schlimmer sind die Handy Bilder und Fahrradständerpics...
btw. wenn du willst das ich dein schickes KTM aus meinem Alb deleten soll, gib bescheid, sollte nur der veranschaulichung dienen :)

Ich fände ja weniger BLA BLA schön. Und weil ich ja immer versuche, mit einem Beispiel voran zu gehen:

0815 Bild, aber BESSER als DUMMGELABER.

Wie war das mit weniger labern?

@keroson

Blätter mal 38976542 Seiten zurück, da siehst du wie ich sie meistens in Szene setze!

@CSB

Die Nabe ist nicht mein Ding, aber das Foto... WOW!

Ich suche mal noch ein Bild, damit auch wieder ein Beitrag MIT Bild wird.

irgendwie geil dein bike.

@lord Shadow
man kann in zwei Richtungen auf dem bike treten und hat so 2 Gänge....
Wie das genau funktioniert wurde in einen anderen Fred sehr gut erklärt...(wenn ich ihm nur finden würde)....

Mit freundlichen Grüßen
Peter

bin so ein antrieb schonmal in der schweiz gefahren, mir ging das rückwärtstreten irgendwie auf die knie, kann aber auch an der technik oder fehlender gewöhnung gelegen haben.

technisch finde ich es aber auf jeden fall interessant.

Antrieb hin oder her - im gro ist es sehr außergewöhnlich und sicher auch einzigartig - und damit genau das was wir hier im "Kunstwerk-Fred" brauchen !

Glückwunsch !
Spaßeshalber - - von mir ein JA "du kommst in den Recall"

Wobei Matze sein Bild schon wieder irgendwie Stil hat ^^ schlimmer sind die Handy Bilder und Fahrradständerpics...
btw. wenn du willst das ich dein schickes KTM aus meinem Alb deleten soll, gib bescheid, sollte nur der veranschaulichung dienen

Nein laß es ruhig drin:D ich finde es klasse wenn man so etwas kann:daumen: ich muß zugeben, ich habe keine Ahnung vom fotografieren, kann nicht editieren, habe keinen Sinn für Ästhetik (Pedale gerade und so) und ich habe auch kein CC-Kunstwerk:D .
Aber bei dem Zeug was bisher gepostet wurde kann ich großteils gut mithalten, da sind neben ein paar wenigen Schätzchen vor allem stinknormale bikes und elend viel Geseihere zu sehen.

@mete das grüne Radl ist wirklich Kunst, auch wenn´s total gaga ist, rückwärts treten:lol: was für ein Schwachsinn:lol: :lol: :lol: .

Glückwunsch !
Spaßeshalber - - von mir ein JA "du kommst in den Recall"

Ist recht Dieter:D

Dann versuch ich mich jetzt mal wieder...

Mein Kunstwerk habe ich grad mal so zwischen etlichen Klausuren etwas geupdatet.

Ta ta ta taaaaaaaaaaaa- here it is: mein "WEISSGOLD"

Jetzt ist es für mich fast perfekt... Neue Kurbel, neues Glück. Dazu andere Pedale und alle roten Schrauben weg.

Und sorry, die Sonne hat leider etwas reflektiert (Ja, Sonne- es gibt sie noch :lol: )

Ich hoffe, es gefällt! Mehr Detailbilder im Album....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück