Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Holger,
hast du mittlerweile Ergebnisse die du teilen kannst?
Stehe vor der gleichen frage (Shimano Centerlock-Scheiben in Verbindung mit Guide Bremssattel)
Hallo zusammen,
Interessantes Thema.
Ich würde mich gern dem Thema anschließen und ebenfalls um eure Hilfe bitten.
Ich bin 189cm groß. „Lange Beine“
Kaufen möchte ich folgendes Bike (Bike 1) in Größe L 27,5“ (XL möchte ich aus diversen Gründen lieber vermeiden)
(Empfehlung vom Hersteller ist...
Ich wäre mega gerne dabei.
Vergangenen Herbst habe ich eine MTB-Reise in der griechischen Ägäis mitgemacht, und konnte dort einige der Trails fahren die von den griechischen MTB-Begeisterten in Zusammenarbeit mit den TrailBrothers aus der Toskana entstanden sind.
Seitdem habe ich Richtig Lust...
@CubeRace:
Kashima Coat wird es an den 2012 Cubes nich geben. Denn Cube verbaut generell nicht die "Factory" Modelle. Es werden sogenannte OEM Gabeln eingekauft. Aber ob die der "Performance" oder "Evolution" Serie entsprechen kann ich auch nicht sagen. Ich denke aber das es das güntigst...
Hallo,
möchte mein GTC SL 2010 abgeben.
Beste Ausstattungsvariante in 2010
Lackierung grau'schwarz'rot.
Rahmengr. 18".
Fox Gabel. XT-Antrieb. Also Serienausstattung. Nichts verändert.
Das Rad hat ca. 100km auf dem Buckel.
Ist also praktisch neu.
Falls jemand Interesse hat, PN an mich.
Gruß Jens
leider wohl nicht das was es eigentlich (immer)noch wert ist?
Versuche schon seit einiger Zeit mein GTC-SL loszuwerden. Doch alle Angebote bewegen sich im Bereich von "vollkommen lächerlich" bis "kann man unmöglich akzeptieren"
Wünsch dir trotzdem mal viel Glück
ich glaube da kannste auch lange warten.
habe vor einem monat mal ne frage an cube per mail gerichtet.
die wurde eben so wenig beantwortet wie die von letzter woche.
anscheinend wird bei cube nicht viel von kundensupport gehalten.
hallo,
ich muss mich hier nochmals zum Thema knacken melden. Ich habe mein Fahrrad schon im September letzten Jahres bestellt. Im April diesen Jahres wurde es geliefert. Wegen meines Auslandsaufenthalts benutze ich das Rad erst seit 18.Juni 2010.
Das Fahrrad ist eine einzige Plage. Es...
wo wir gerade beim knacken sind...
bei starker Belastung auf die Kurbel höre ich es bei meinem hässlich knacken aus dieser Gegend. Genau orten kann ich es allerdings nicht. Hat das noch jemand von euch?