Aktueller Inhalt von foppa

1. foppa

SRAM Level TLM Centerlock mit Shimano XTR Scheiben kombinierbar?

Hallo Holger, hast du mittlerweile Ergebnisse die du teilen kannst? Stehe vor der gleichen frage (Shimano Centerlock-Scheiben in Verbindung mit Guide Bremssattel)
  2. foppa

Hilfe zu Reach und Stack

Hallo zusammen, Interessantes Thema. Ich würde mich gern dem Thema anschließen und ebenfalls um eure Hilfe bitten. Ich bin 189cm groß. „Lange Beine“ Kaufen möchte ich folgendes Bike (Bike 1) in Größe L 27,5“ (XL möchte ich aus diversen Gründen lieber vermeiden) (Empfehlung vom Hersteller ist...
  3. foppa

IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

Ich wäre mega gerne dabei. Vergangenen Herbst habe ich eine MTB-Reise in der griechischen Ägäis mitgemacht, und konnte dort einige der Trails fahren die von den griechischen MTB-Begeisterten in Zusammenarbeit mit den TrailBrothers aus der Toskana entstanden sind. Seitdem habe ich Richtig Lust...
  4. foppa

Cube Fritzz 2012

Wenn ich fertig bin stell ich gerne mal was online. Ob man den Unterschied von mit und ohne Kashima merkt, werde ich ja dann feststellen.
  5. foppa

Cube Fritzz 2012

@CubeRace: Kashima Coat wird es an den 2012 Cubes nich geben. Denn Cube verbaut generell nicht die "Factory" Modelle. Es werden sogenannte OEM Gabeln eingekauft. Aber ob die der "Performance" oder "Evolution" Serie entsprechen kann ich auch nicht sagen. Ich denke aber das es das güntigst...
  6. foppa

Cube Reaction GTC

Hallo, möchte mein GTC SL 2010 abgeben. Beste Ausstattungsvariante in 2010 Lackierung grau'schwarz'rot. Rahmengr. 18". Fox Gabel. XT-Antrieb. Also Serienausstattung. Nichts verändert. Das Rad hat ca. 100km auf dem Buckel. Ist also praktisch neu. Falls jemand Interesse hat, PN an mich. Gruß Jens
  7. foppa

Cube Reaction GTC

.
  8. foppa

Cube Reaction GTC

leider wohl nicht das was es eigentlich (immer)noch wert ist? Versuche schon seit einiger Zeit mein GTC-SL loszuwerden. Doch alle Angebote bewegen sich im Bereich von "vollkommen lächerlich" bis "kann man unmöglich akzeptieren" Wünsch dir trotzdem mal viel Glück
  9. foppa

Cube Reaction GTC

möchte jemand ein 18" GTC SL kaufen? PN an mich. Viele Grüße
  10. foppa

Cube Reaction GTC

ich glaube da kannste auch lange warten. habe vor einem monat mal ne frage an cube per mail gerichtet. die wurde eben so wenig beantwortet wie die von letzter woche. anscheinend wird bei cube nicht viel von kundensupport gehalten.
  11. foppa

Cube Reaction GTC

das hört sich gut an, einen tausch mit einem anderen bike würde ich auch bevorzugen kann ich das bei jeden cube-händler machen?
  12. foppa

Cube Reaction GTC

hallo, ich muss mich hier nochmals zum Thema knacken melden. Ich habe mein Fahrrad schon im September letzten Jahres bestellt. Im April diesen Jahres wurde es geliefert. Wegen meines Auslandsaufenthalts benutze ich das Rad erst seit 18.Juni 2010. Das Fahrrad ist eine einzige Plage. Es...
  13. foppa

Cube Reaction GTC

wo wir gerade beim knacken sind... bei starker Belastung auf die Kurbel höre ich es bei meinem hässlich knacken aus dieser Gegend. Genau orten kann ich es allerdings nicht. Hat das noch jemand von euch?
Zurück