Aktueller Inhalt von Fornax

1. Fornax

Besame Mucho am Sonntag !

Hi Leute, ich wollte ja eigentlich auch mitfahren, bin sogar in Ka (was die seltenheit ist für mich am WE) aber ich bekomme besuch, und der ältere herr ist mein Vater und macht sich nicht mehr so gut auf dem MTB ... ;) Tja also ich wünsche Euch viel Spass!!!! Das mit dem Küssen und...
  2. Fornax

Tja das war natürlich der Fehlerteufel... ein "e" zu viel... :-) Tipp an alle: Leute werdet NIE Krank, das ist langweilig... liege gerade mit grippe in der Ecke...:mad: :heul: Grüße Helge
  3. Fornax

Moin Moin nach KA

Hilli Hallo, Ich bin zwar nun schon seit ein paar Jahren in KA, aber erst eit knapp 2 Jahren auf dem MTB unterwegs. Nun hats mich auch ins Forum verschlagen. Ich bin Helge, 29 Jahre, m und lebe im Sommer für den Singletrail. So viel und so oft es die Arbeit zu lässt. Grausliger Gedanke, dass...
  4. Fornax

@mjA So kann`s gehen, da trifft man unversehens einen in der Straba, und schon gehts die genialsten Trails runter! @fez Jau, hat am WE richtig Spass gemacht. Hatte die einzel Trails so noch nie kombiniert und auch teilweise vergessen was für klasse Stellen dabei sind :anbet:. Als ich (den...
Zurück