Besame Mucho am Sonntag !

falls die truppe doch mal komplett auf vier rädern anrollen sollte, hier einmal die anfahrt zu meinem parkplatz-vorschlag.
das erspart einem ein wenig anfahrt und ca. 175 hm, was skuehnen und mir abends schon mal die option auf eine zweite abfahrt von der teufelsmühle bescherte. :)

@skuehnen: ein bisschen mehr begeisterung, wenn ich bitten darf! :D

Anhänge

• herrenalb.gif
    herrenalb.gif
    47,6 KB · Aufrufe: 140
Hi Leute,

ich wollte ja eigentlich auch mitfahren, bin sogar in Ka (was die seltenheit ist für mich am WE) aber ich bekomme besuch, und der ältere herr ist mein Vater und macht sich nicht mehr so gut auf dem MTB ... ;)

Tja also ich wünsche Euch viel Spass!!!!

Das mit dem Küssen und der Erde soll vorkommen auf dem Trail. Abhilfe kann da viel Konzentration schaffen, dann sollen sogar Leute schon einfach so runtergeschwebt sein... :D

Das mit dem Küssen hat aber noch ein weitere Dimension und zwar die der sofortigen Abhängigkeit. So wie Küssen süchtig macht, macht das auch der Trail!
Wie Ihr seht bin ich schon rettungs los verloren. Besame mio :love:

Grüße
Helge

liegt der parkplatz direkt am ende einer starße vom ort ? also letztes mal mit fez haben wir auf einem geparkt von dem ein weg gleich hoch geht.. ok ist jetzt nicht sehr detailiert aber ich kenne mich da nicht aus und mit der karte kann ich leider nichts anfangen hier..

ich wartet einfach bis wir nicht da sind :lol:

Son Kagg,
wäre auch gerne mitgefahren, kriege aber Besuch von einem RR-Kumpel. :rolleyes:
Der setzt sich leider auf nix wo Stollen drunter sind. :heul:
Aber vielleicht sehen wir uns ja am Turm - da geht ja auch Asphalt hoch ;)
Viel Spass

mjA schrieb:
liegt der parkplatz direkt am ende einer starße vom ort ? also letztes mal mit fez haben wir auf einem geparkt von dem ein weg gleich hoch geht.. ok ist jetzt nicht sehr detailiert aber ich kenne mich da nicht aus und mit der karte kann ich leider nichts anfangen hier..

ich wartet einfach bis wir nicht da sind :lol:

nur zur sicherheit, das war ein vorschlag für den fall, dass wir ALLE mit dem auto anfahren. also, morgen bleibt's bei besagtem treffpunkt, keine sorge.
wir werden moin dann ohnehin wahrscheinlich über den parkplatz hochfahren. dann wirste sehen, ob's der P ist bei dem ihr euch getroffen hattet.

skuehnen wird übrigens whooly abholen und ich werde so alleine mit dem auto fahren ... wenn nicht noch jemand mit will! ;)
wer lust hat kann mir ja eine pm o. mail schicken ...

Wow Micha, du bist aber schnell mit den Bildern am Start!

Also hier meine Zusammenfassung:

Wetter: :daumen:
Strecke: :daumen:
Leute: :daumen:
Drill Dog: :D
Verhältnis zu den Wanderern: :cool:

Meine Beine: :heul:

Insgesamt: MUSS WIEDERHOLT WERDEN!!!
Gruß an alle die dabei waren!

Na Triple, was macht der Magen ... es war wirklich ein richtige geiler Tag, so ein Wetter gab es schon lange nicht mehr, und so freundliche Wanderer auch nicht ... was für die Drogen haben die unten an der Plotzeckmühle nur ausgegeben .... :lol:

DSCN8067.jpg

DSCN8079.jpg

DSCN8086.jpg

mehr Bilder unter http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=9047

P.S. mja, ich hoffe es sind diesmal ein paar für dich dabei, und das mit den Beinen wird schon :daumen:

Wooly schrieb:
P.S. mja, ich hoffe es sind diesmal ein paar für dich dabei, und das mit den Beinen wird schon :daumen:

schöne fotos! war halt super wetter, hätt ich auch nicht gedacht.

Habe in nem anderen Thread gefragt was für ein maß meine sattelstütze hat, und in östereich habsch an ein testcenter geschtreiben. mal sezhen wo ich zuerst antwort bekommen. dann bestell ich mir gleich eine + sattel.

gn8 und bis in 2 wochen frühestens, muss jetzt erstmal nach München zur Lehrgängen :bier: ;) :D

michajA

jau, war 'ne geile tour gestern ... mit showprogramm für die wanderer. :D
ich freu' mich schon auf's nächste mal! :daumen:

da müssen doch gestern tausende von Wanderern unterwegs gewesen sein, habt ihr die alle vom Weg gescheucht.

In der Pfalz war auf jeden Fall gestern die hölle los, goil wars trotzdem, Fodografiert hama aber nix.

-_-

Froschel schrieb:
da müssen doch gestern tausende von Wanderern unterwegs gewesen sein, habt ihr die alle vom Weg gescheucht.

ne wir haben so eine Art Showfahren veranstaltet ... eigentlich hätten wir Am Einstieg zum Teufelsloch Eintritt nehmen können ... :lol:

Froschel schrieb:

-_-

ich hab gestern den Schwarzwald-Nordrandweg (Turmberg - Langensteinbach) für einen Wandertourenvorschlag abgeradelt. Komisch kaum einer hat den begangen, hattee also freie Fahrt.

Grund: es gibt da keine Parkplätze! :daumen:

Also 1/6 unseres Teams ist doch ohne Probleme durchgekommen! ;)
Aber ok, der hatte auch ein Hardtail, damit scheint man ja besser fahren zu können! :lol:

@skuehnen:
mal sehen ob mir als totaler fully-newbie 5 jahre anlauf reichen, wenn selbst der experte ein jahr zur entscheidungsfindung braucht ... ;)

Zurück