wookie
I love my MTB
was ist den ein Besame Mucho?
kann man das essen?
kann man das essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skuehnen schrieb:Ein Helm wäre manchmal nicht schlecht, gell Froschel und Harry.![]()
wookie schrieb:was ist den ein Besame Mucho?
kann man das essen?
Reese schrieb:Wer hat den Namen ("Besame mucho") eigentlich festgelegt? War das der Fez? Der hat die Tour ja auch eingetragen? Würde mich mal interessieren!
Die Premiere dieser Oper hätte 1914 in Paris sein sollen, aber der zweite Weltkrieg kam dazwischen.
dat war wahrscheinlich so schreklich wie letzte Woche in den VogeseneL schrieb:der erste..... 1914-1918 tobte der erste!!!
wisst ihr noch damals in den ardennen??
eL
Reese schrieb:@Knopflok: Also so weit ich das beurteilen kann, ist das Big Mountain noch rissfrei!Aber den Froschel werd ich trotzdem mal drüberschauen lassen! Scheint ja ein geschultes Auge zu haben!
![]()
Ja, jetzt kann ich mich ja nicht mehr drücken.dave schrieb:nimmst du mich diesmal mit?
Der Parkplatz sagt mir ja gar nixskuehnen schrieb:um 10:00 Uhr auf dem oberen Waldparkplatz kurz unterhalb der Skipiste treffen können.
Bis dann.
willstu Krieg? - wenn Lotti dann Huber!!!vadda schrieb:WOW, ein Helmut Lotti Fan !!