Besame Mucho am Sonntag !

Hi Reese,

solange dir nicht bei der Auffahrt der Hinterbau reißt* wie bei Knoflok gerne :D

* (wurde aber immerhin anstandslos von Canyon getauscht).

hey EL,

kommste auch mit am 9.10 ?

Hab gehört bist Hardcore Mountainbike Junkie aus Berlin? (siehe deine hp links und Hinweise aus der Bevölkerung :lol: )

lg Micha

@mJA: 9.10 wird vorgemerkt!

@fez: Schon bei der Auffahrt??? :eek: Vielleicht sollte ich doch bei den Waldautobahnen bleiben! ;)

@reese:
eindeutig... waldautobahnen sind das beliebtere jagdtrevier für bigmountains.. da kann dann nicht so viel kaputtgehen;
und pass auf den froschel auf : sobald der ein auge auf dein rad wirft...

ich versuch am 9. wirklich dabei zu sein... :-)

wünsche gute Besserung. :daumen:

Mir tut dafür mächtig der Rücken weh, - optimale Vorraussetzung für ein Bike und Kanuwochende...

jau, auf bm hab' ich doch auch immer appetit!

kommen denn alle mit dem auto? dann könnten wir uns diesmal ja bei der hirschwinkelhütte treffen. das spart wirklich einiges an höhenmetern! :D
auf dem rückweg von der plotzsägmühle müssen wir dann nur ein paar meter hoch zur teerstraße und rollen dann gemütlich wieder zum parkplatz runter.

um wieviel uhr soll's denn losgehen?

juhu,

bin wieder aus berlin da :D .. war sehr geil ! :D (war bis heut da, 5 Tage Urlaub, wie schön)

Freu mich schon auf´s riden am Sonntag!

Ich geb dann auch schon mal die Zeit vor: 9 Uhr am Bahnhof BadHerrenalb!

cya :daumen:

mjA schrieb:
juhu,

bin wieder aus berlin da :D .. war sehr geil ! :D (war bis heut da, Tage Urlaub, wie schön)
behalte diese zeit gut in deinen erinnerungen.

ich geh sonntag lieber arbeiten und hab voraussichtlich bis sonntag eh kein vorderrad. wird wohl auf ne große runde cc am freitag hinauslaufen.

eL

Wie gesagt, ich bin dabei!
Komme mit dem Auto oder der Bahn... ist mir egal!

Wie ist das denn mit der Fahrradmitnahme? Muss ich dafür extra zahlen, oder kann man das Teil einfach mit in die Straba packen? Bei der Reiseauskunft auf www.bahn.de steht, dass Fahrradmitnahme nur begrenzt möglich ist... :confused:

Servus!

Könnte ich mich evtl. am Sonntag bei euch anschließen?
Ich würde dann am um 8:55 mit der S1 in Bad Herrenalb ankommen.

@ Reese: Falls du mit der S1 von KA aus fahren willst, da fährt laut kvv.de ein Ersatz-Bus vom Albtalbahnhof nach Dammerstock, warum auch immer. Unwahrscheinlich dass der Bike-kompatibel ist. Ich werde dann halt nach Dammerstock radeln.

Grüße,
acidbrain

@acidbrain: Klar komm mit! Je mehr, desto lustiger! :daumen:
Achso danke für die info mit der KVV... werde dann wohl doch mit dem Auto anrücken! Das mit der Bahn wird mir sonst zu stressig (komme auch aus der Pfalz) ;)

@Wooly und alle: Ja machen wir 10 Uhr draus! Das ist ein vernünftiger Vorschlag und deckt sich super mit meinen Schlafgewohnheiten! :D

Fez hat mir 9 Uhr beigebracht :lol:

aber 10 ist auch ok.Ich fahre dann vom hauptbahnhof karlsruhe mit der s1 nach Bad Herrenalb.

Greetz

Hi Leute,

Mich würde die Strecke ja auch mal interessieren. Was muss man denn können damit man mitfahren kann. Da sollen ja einige fiese Stellen dabei sein?
Und wie sollte man Biketechnisch ausgerüstet sein, damit nicht gleich alles Schrott ist?

Grüße, Jens

das wichtigste ist dein Kopf und ein bißchen Denkvermögen!
Also wenn dir was zu schwer erscheint und du keine Erfahrung mit technischem Fahren hast - einfach absteigen und schieben denn im Zweifelsfall endet das leider oft schmerzhaft.

Knie- und Ellenbogenprotektoren sind auch kein Fehler.

Also in Klartext heisst das, Leute mit Kopf dürfen mit, auch wenn sie manchmal absteigen? :)
Dann werd ich mal schauen, ob ich das am Sonntag irgendwie einrichten kann.

"das Wichtigste ist dein Kopf und ein bißchen Denkvermögen"
Aehhh davon stand aber nichts in der Tourenbeschreibung... Egal, ich fahr trotzdem mit :D

Zurück