Besame Mucho am Sonntag !

fez schrieb:
@ Ulli: Weissenbourg bin ich dreimal mitgefahren und bekanntermassen sind aller guten Dinge drei... Aber die CTF ist nichtsdestotrotz eine klasse Sache vom athmosphärischen gesehen her, die Strecke finde ich mittlerweile ein bissi langweilig (fahrtechnisch natürlich, konditionell würde sie mich mittlerweile wohl stark fordern...)

die strecke war dieses jahr recht neu; direkt am start haben sich die
versch. strecken schon geteilt; unterwegs kamen sie teilw. wieder
zusammen und gingen auch wieder auseinander. früher wars oft so,
daß bei der grossen runde zum schluss hin nur noch waldautobahn
angesagt war, das war diesesmal nicht so ausgeprägt der fall. wie die
kleineren strecken waren, weiss ich nicht, aber bei der grossen waren
die abschnitte am bunker und der trail a.d. strasse entlang nicht mehr
dabei. die trails waren von der fahrtechnik (meist) einfach wenn man sie
langsam gefahren ist. an manchen haben wir gesehen dass geschoben worden ist. anspruchsvoll wurden die trails weil man meist recht schnell
reingefahren ist, einige stürze gabs auch, an einer verpfl.stelle wurden
wir ausdrücklich vor dem nächsten trail gewarnt.

so jetzt aber Micha. "in Action" zwar nicht aber deiner Freundin wirds hoffentlich trotzdem gefallen.

ds_besame09%20001.jpg

na das hier ist ja nicht ganz richtig.. :D

aber ohne action :heul: war da nich noch eins..also dann in 2 wochen auf jeden nochmal da lang! da haste dich jetzt wo reingeritten..allein der bergauffahrerei :lol:

liebe grüße,

mischka

edit: auch zu langsam *lol*, fez hattest doch and er einen stelle (wo man oben lang auch zu nem drop fahren könnte) nen foto gemacht ..das ist dann im nirvana! das lied muste mir mal vorführen zum trail.

ich habe noch eins gemacht aber das ist nix geworden :(

Sag mal Knoflok, wie bekomme ich denn hier ein kleines Pictorial hin und nicht gleich das ganze Bild ?

Hier noch Helge auf dem schweren Stück nach dem Einstieg ins Teufelsloch

ds_besame09%20005.jpg

ach ja - ob das in zwei Wochen klappt kann ich noch nicht versprechen...

Aber hier im Forum findet sich an und für sich fast immer jemand :daumen:

also ich habe für mich schon mal festgelgt , dass ich die runde (aber mit guide!) am sonntag dem 9. okt. fahren will (ja ja, abhängig vom wetter usw.)

lg,

Micha :daumen:

@mjA:
Am 9. könnte ich dann mal wieder dabei sein.
Falls Du deine Gustav M noch zum Verkauf hast, würde ich da mal vorsichtige Interesse äußern.

Triple F schrieb:
@mjA:
Am 9. könnte ich dann mal wieder dabei sein.
Falls Du deine Gustav M noch zum Verkauf hast, würde ich da mal vorsichtige Interesse äußern.

hättest du nicht früher kommen können wegen der Gustav *totärger* habse heute verschickt :D

aber schau mal nach heute hat wer eine billiger als ich reingestellt..

bist dabei..Sehr gut..! Fordert mich..ich will endlich biken...Ich Exilberliner ;)

lg

Micha

edit: magura disc bremsleitung (VR und HR )habe ich noch, und beläge: wer brauch ?

Triple F schrieb:
Erstmal suche ich 90°-Abgänge (sieht schöner aus und schont die Leitung ;) ).
DANKE!

na ich hatte nen satz gustels gekauft und da waren 6 mal beläge dabei und halt die leitungen, und die kann man auch 90° nehmen denke ich , muss man halt schn 90° dran gehabt haben und nur die leitung tauschen ...denke ich :D

Die 0° funktionieren natürlich auch ;) , aber mit vor allem hinten kann man die Leitung einfach schöner verlegen und keinen großen Radius bilden.

@mjA
So kann`s gehen, da trifft man unversehens einen in der Straba, und schon gehts die genialsten Trails runter!

@fez
Jau, hat am WE richtig Spass gemacht.
Hatte die einzel Trails so noch nie kombiniert und auch teilweise vergessen was für klasse Stellen dabei sind :anbet:. Als ich (den Einstieg zum Teufelsloch) das erste mal gesehen habe wusste ich damals (vor ca. 2 Jahren) noch garnicht was das für ein Juweel ist... (war wohl damals auch noch jenseits des machbaren für mich... auf nem Hardtail auch noch, oh ja...welche Zeiten :confused: ).
Da sind die Zeiten heute schon was anderes!
Danke für die Bilder!

Hmmm... so wie es aussieht bin ich in 2 Wochen am WE in Ka.. d.h. die Chances steigen auf eine weitere Runde um die Teufelsmühle!:love:
Wenns irgend geht bin ich wieder dabei!

Grüße
Helge

Welcome to the Community :daumen:

Fühl mich richtig gut hier :love:

Ich habe gestern Ticktets nach Berlin gebucht...und muss stehen..keine Reservierungen mehr :heul:

lg

Micha

Jungens,

wenn ihr mal wieder die Besame Strecke fährt, dann bin ich dabei! Muss nämlich unbedingt mal mein neues Big Mountain ins Gelände scheuchen (geteerte Straßen und Waldautobahnen sind nämliche einfach keine artgerechte Haltung)! :D

Zurück