Aktueller Inhalt von forspeed

1. F

MTB Hardtail ca. 20" Raum FFM / Köln gesucht

Hallo Freddy, ich habe Interesse an dem ersten MTB. Leider klappt die KOmmunikation über PN nicht mehr. Wäre super, wenn du mir mitteilen könntest, ob es noch "zu haben" ist. Vielen Dank!
  2. F

MTB Hardtail ca. 20" Raum FFM / Köln gesucht

Hallo! Ich suche ein vernünftiges ca. 20" (185cm Körpergröße) MTB Hardtail. Konkrete Vorstellungen habe ich (noch) nicht, daher bitte einfach mal eure Schätze anbieten. Preislich dachte ich bis ca. 500€ - gerne auch drunter, drüber ungern. Am besten wäre im Raum FFM / Köln (und alles was...
  3. F

MTB-taugliche PKWs?!

Die bin ich ja sogar dieses Jahr schon gefahren.... und ich habe garkein Cabrio.... Ich denke, das ist der Neid der besitzlosen (mich eingeschlossen) :)
  4. F

MTB-taugliche PKWs?!

Renault Espace hat auch nen riesen Innenraum. Haben wir in der Firma - wenn man da hinten die Sitze rausnimmt (vielleicht reicht auch ganz nach vorne schieben) müssten da locker 2-3 Bikes reinpassen. Ich meine, es gibt sogar Halterungen für die Schienen. Dann aber ohne VR. In meinen 3er Kombi...
  5. F

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hallo, die Krka ist wirklich wunderschön, konnte ich letztes Jahr besichtigen. die Krka-Wasserfälle (im Nationalpark dann) sind wirklich auch sehr schön, aber leider total mit Touristen überfüllt. Ich habe inzwischen alle deine Berichte gelesen und bin fasziniert. Ich find es toll, das dein...
  6. F

finale ligure

Hi! Ich werde in der zweiten Juliwoche wohl auch 1-2 Tage vor Ort sein und möchte mit meiner Freundin dort ein bisschen entspannt im Hinterland mitm MTB rumfahren. Kein DH oder ähnliches, vielleicht mal nen Trail runter aber ohne Streß. Da ich keine Räder mitnehmen möchte bzw. kann meine Frage...
  7. F

Suche gebrauchtes HardTail Einsteigerrad in 20" / 50cm RH

Hat sich erledigt, war gerade bei Björn das Focus abholen. Danke für die schnelle und sehr nette Abwicklung! Bin eben die ersten Meter gefahren und ich denke, ich werd viel Spaß mit dem Rad haben. Ist wirklich top in Schuss. Gruß, Flo
  8. F

Kaufberatung /-empfehlung Hardtail

Also, die ganze Sache nimmt dann doch recht schnell vermutlich ein Ende.... Meine Schwester hat noch ein relativ junges Giant Terrano (glaube ich..) MTB mit Deore LX "übrig". Sie fährt es nicht und ich bin immer davon ausgegangen, es wäre mir sowieso viel zu klein... Hab mir das Rad am WE mal...
  9. F

Vielen Dank für deine Antwort! Kinesis-Rahmen habe ich mir schon fast gedacht. D.h. wenn ich da was mit guter Ausstattung (mir ist klar, das eine Deore-Gruppe nicht aus einem Deore-Umwerfer oder Schaltwerk mit Alivio-Hebeln oder so besteht...) für nen mir angenehmen Preis finde spricht...
  10. F

sorry, aber das von dir ausgesuchte Bike hat ja nicht ansatzweise vergleichbare Komponenten wie z.b. das da von Ebay. Und ob das jetzt z.b. besser wäre oder nicht wir dmir jetzt auch nciht klar :) Ich frag mich halt, ob die Rahmen da nicht sowieso alle vom selben Band laufen und nachher halt...
  11. F

Hi! Ich fahre normalerweise Rennrad und such für den Winter und für die ein oder andere Tour hier durchn Wald (kein Downhill, Hardcore-Trails oder ähnliches). Da ich in Sachen Fahrrad das Geld im Rennradbereich lasse, möchte ich für das Hardtail nicht soviel Geld ausgeben. Ich schaue jetzt...
  12. F

Suche gebrauchtes HardTail Einsteigerrad in 20" / 50cm RH

Hallo, ich suche als Ausgleich zum Rennrad und für die ein oder andere Tour durchn Wald ein Hardtail-MTB. Ich möchte zunächst nicht soviel Geld ausgeben und suche daher im Bereich 400 Euro ein gutes, solides gebrauchtes Rad. Optisch und technisch sollte es gut sein! Ein gepflegtes älteres wäre...
Zurück