Aktueller Inhalt von forstef

1. F

Fahrrad geklemmt in Kirchheim/HD

Hier steht alles drin, ausser Farbe, die ist Diesel Blau, ist so wie dieser trecker diesel der blau gefärbt ist, so ein blau lila misch.. http://www.swinnertoncycles.co.uk/orangeevo2.htm hab im sommer noch maguras in schwarz und einen neuen shimano zahnkranz hinten dran gemacht. ist kein...
  2. F

Fahrrad geklemmt in Kirchheim/HD

Lila-blau Orange EvoO mit Magura HS, gestern abend in Kirchheim HD. Jetzt kann ich meine Mountainbike hobby dann auch knicken. Falls ihr irgendwas sehen solltet, oder wisst wo und wie man es wiederbekommen kann, wäre es nett wenn es ihr es mir wissen lasst. Danke
  3. F

Notebook - aber welches??

ach, und gegenüber allgemeinem glauben entspricht ein 1 GHz mac nicht einem 1 GHz pc, du müsstest also nicht unbedingt einen 1.5 GHz computer für 3500 euro holen. 14" 1.2 GHz G4 iBook mit 256 RAM gibt es für 1600 euro.
  4. F

Mit dem Preis für einen Mac verstehe ich das schon. Ich hab meinen von der Arbeit gestellt bekommen, hätte mir so bestimmt auch keinen selbst gekauft, mitlerweile habe ich aber nicht vor, wieder auf pc umzusteigen, selbst wenn macs teurer sind. Für Multimedia Sachen (und auch Musik), halte ich...
  5. F

Powerbook G4. Wenn Du was brauchst, was auch noch in Jahren alles kann.
  6. F

Was bitte ist das? Hardcore!

ich dachte das wäre die antwort:
  7. F

Newbie sucht schöne Touren

kannst dich auch uns anschliessen. wir fahren in HD und einmal in Jahr. siehe auch den "wer hat lust in heidelberg...2 thread.
  8. F

wer hat lust in heidelberg..

wo wollst denn dann her bei deiner 8 stunden trainingseinheit? vielleicht komme ich mit (mit option auf zwischendurch nach hause fahren...), ist dann aber motivationsabhängig, weil das ja wohl dann doch kein spass ist... aber sonntag ist fein.
  9. F

manche sagen er hätte nie richtig gelebt.. wieso fussball? das kannst doch auch samstag spielen, da ist klassischer kicker tag. oder wir fahren samstag, ist mir auch recht. wie die mehrheit es gern hätte.
  10. F

Also ich bin wieder willig zu fahren, und da ich eh das rauchen aufgeben will, tut ablenkung da ganz gut. hätte nächsten sonntag, den 4. april lust und zeit, schön den weg zum königstuhl den wir schon vorher gefahren sind, vielleicht dann noch zum weissen stein falls kondi und motivation das...
  11. F

eure strecke kannt ich schon vor dem forum, die kennen ne menge leute, vor allem weil auch viele von der aussichtsplatform die himmelsleiter runterfahren, und dass zieht dann schon leute nach sich die nur mal schauen wollen was da ist.. aber für mich wird die strecke nur eine wirkliche...
  12. F

wie gesagt, ich bin erst das wochenende danach wieder dabei. war gestern noch ein paar weizen trinken (3 an der zahl), und aufm rückweg nach kirchheim gabs polizei kontrolle, ich mit radl und musste pusten. 0.2. hätt ich auch noch auto fahren können... grenze bei fahrrad ist 1.6 promille, wie...
  13. F

wenn ich mich besser orgnisieren kann, bin ich bald auch wieder dabei. aber nicht diesen sonntag, meine oma wird 80. saufe und fresse. wie war es denn letzte woche?
  14. F

jungens, ich weiss nich ob ich es morgen schaffe, muss wohl arbeiten, also müsst ihr nicht unbedingt warten, wenn ich kann, bin ich pünktlich. mit kufen. munter
  15. F

DH fähiges Hardtail

ich muss sagen, das balfa gefällt mir auch gut...
Zurück