wer hat lust in heidelberg..

Diffuser schrieb:
um wieviel Uhr seit ihr oben?

das hängt von vielen faktoren ab... wetter, technische defekte, fitness, entgegenkommende downhiller.... das kann alles aufhalten! :lol: :lol: :lol:

warum treffen wir uns oben? willst du nicht mit hochfahren, ist doch viel schöner als runter fahren!

@ all: ich bin die nächsten 3 sonntage nicht im lande, ihr müsst ohne mich fitness trainieren! viel erfolg!

martin

wie gesagt, ich bin erst das wochenende danach wieder dabei.
war gestern noch ein paar weizen trinken (3 an der zahl), und aufm rückweg nach kirchheim gabs polizei kontrolle, ich mit radl und musste pusten. 0.2. hätt ich auch noch auto fahren können...
grenze bei fahrrad ist 1.6 promille, wie solll ich denn da noch fahrrad fahren?

forstef schrieb:
wie gesagt, ich bin erst das wochenende danach wieder dabei.
war gestern noch ein paar weizen trinken (3 an der zahl), und aufm rückweg nach kirchheim gabs polizei kontrolle, ich mit radl und musste pusten. 0.2. hätt ich auch noch auto fahren können...
grenze bei fahrrad ist 1.6 promille, wie solll ich denn da noch fahrrad fahren?

ist ja geil, die halten einen mit dem Rad an und lassen blasen , na dann :bier:

So, bin auch mal wieder im Forum unterwegs, nachdem der Phil mich auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht hat.

Ich bin am We auf jeden Fall am Ks, treff mich ab 14.30 mit Kai irgendwo auf der Strecke. Wer Bock hat ist herzlich eingeladen.

@NBB: Am Samstag bin ich wohl auch wieder unterwegs. Sag an um wieviel Uhr ihr fahren wollt.

@Kona-Patient: Die Bilder sind gut geworden oder? War aber auch eine geile Aktion. Hab auch ein paar hir ins Fotoalbum (Bike-Acton - Sprünge und Drops)gestellt. Wir sehen uns ja bestimmt am We auf dem Ks.

Ansonsten machts gut und keep riding...

:bier: Farby

RogerRobert schrieb:
Wenn wir zu viel Leute sind müssen wir sowieso alle schieben ;-(
Oder Fahren ;-)

Farby

*HUST*
ich muss mich für Samstag abmelden, kann leider net, Freundin boykottiert, naja, bleibt ja noch der ganze Sonntag.
Werde So. ab 12Uhr anwesend sein.....

So long
Manu

ph!L schrieb:
schreibs am besten auf plakate und häng sie am bisi auf, dann weiss es jeder und bald kann keiner mehr mit dem bus fahren :daumen:

@ diffuser hör mal auf den Phil und hau deine Beiträge raus, kann ja net angehn. Mach weiter so und wir dürfen uns den Sommer zu Fuss hochqälen weil noch 486 andere Bike so clever sind wie du!!!!

--> Beiträge raus!!!

NBB :mad:

Ne lass mal ;) Wollte das jetzt auch nicht an die grosse Glocke hängen.
Aber ich glaube das wissen mit dem Bus eh schon soviele leute das ne session am Bissi nix bringen würde. :p

Diffuser schrieb:
Ne lass mal ;) Wollte das jetzt auch nicht an die grosse Glocke hängen.
Aber ich glaube das wissen mit dem Bus eh schon soviele leute das ne session am Bissi nix bringen würde. :p

flipa.gif

Diffuser schrieb:
Schade ich dachte ich hätte ein paar nette gleichgesinnte gefunden. :(
kannste aber wieder gut machen. Und zwar mit ein backflip die Mauer runter und einmal alle Bikes von jeden der im Sommer wegen dir nich in den bus kommt auf den KS buckeln, dann bist du auch mit uns gleichgesinnt und down. :lol:

kona-patient schrieb:
kannste aber wieder gut machen. Und zwar mit ein backflip die Mauer runter und einmal alle Bikes von jeden der im Sommer wegen dir nich in den bus kommt auf den KS buckeln, dann bist du auch mit uns gleichgesinnt und down. :lol:

Okay :D Das mit der Mauer .... nee lass mal, mit den Bikes würd ich mir noch überlegen. :p

Immer locker bleiben. Wir haben halt etwas Angst um das Bestehen der Strecke, immerhin steckt da ja auch ordentlich Arbeit drinnen, und wir wollen halt nicht das zu viele Leutz dort fahren und das auch noch überall rumposaunen. Denn schließlich ist das inoffiziell, und je mehr Leute das wissen und dort fahren umso wahrscheinlicher wirds dass sie zerstört wird.

Also behaltet das für euch, macht kein Dreck und seid korrekt allen Wanderern, Rentnern und sonstigen gegenüber.

:bier: Farby

Zurück