Dieses Wochenende hätte ich auch Zeit um wieviel Uhr seit ihr oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diffuser schrieb:um wieviel Uhr seit ihr oben?
forstef schrieb:wie gesagt, ich bin erst das wochenende danach wieder dabei.
war gestern noch ein paar weizen trinken (3 an der zahl), und aufm rückweg nach kirchheim gabs polizei kontrolle, ich mit radl und musste pusten. 0.2. hätt ich auch noch auto fahren können...
grenze bei fahrrad ist 1.6 promille, wie solll ich denn da noch fahrrad fahren?
RogerRobert schrieb:Wenn wir zu viel Leute sind müssen wir sowieso alle schieben ;-(
Oder Fahren ;-)
Farby
ich am sundachNBB schrieb:Wer ist denn am Samstag und/oder Sonntag oben und hast Lust zufahren????
Greetz Manu
Diffuser schrieb:@ Phil ........
ph!L schrieb:schreibs am besten auf plakate und häng sie am bisi auf, dann weiss es jeder und bald kann keiner mehr mit dem bus fahren![]()
richtig so zeigs ihn ruhigph!L schrieb:schreibs am besten auf plakate und häng sie am bisi auf, dann weiss es jeder und bald kann keiner mehr mit dem bus fahren![]()
Diffuser schrieb:Ne lass malWollte das jetzt auch nicht an die grosse Glocke hängen.
Aber ich glaube das wissen mit dem Bus eh schon soviele leute das ne session am Bissi nix bringen würde.![]()
kannste aber wieder gut machen. Und zwar mit ein backflip die Mauer runter und einmal alle Bikes von jeden der im Sommer wegen dir nich in den bus kommt auf den KS buckeln, dann bist du auch mit uns gleichgesinnt und down.Diffuser schrieb:Schade ich dachte ich hätte ein paar nette gleichgesinnte gefunden.![]()
kona-patient schrieb:kannste aber wieder gut machen. Und zwar mit ein backflip die Mauer runter und einmal alle Bikes von jeden der im Sommer wegen dir nich in den bus kommt auf den KS buckeln, dann bist du auch mit uns gleichgesinnt und down.![]()
Scheinst ja ne gute Ausdauer zu habenDiffuser schrieb:OkayDas mit der Mauer .... nee lass mal, mit den Bikes würd ich mir noch überlegen.
![]()