Fahrrad geklemmt in Kirchheim/HD

Lila-blau Orange EvoO mit Magura HS, gestern abend in Kirchheim HD. Jetzt kann ich meine Mountainbike hobby dann auch knicken.
Falls ihr irgendwas sehen solltet, oder wisst wo und wie man es wiederbekommen kann, wäre es nett wenn es ihr es mir wissen lasst.
Danke

Hi!

Tut mir echt leid für Dich.
Wo und wann genau ist das passiert? Ich wohne auch in Kirchheim und werde in Zukunft die Augen offen halten, wobei ich bezweifle, dass es jemals hier in der Nähe wieder auftauchen wird.

Nenne mal ein paar Details von Deinem Bike.

Gruß
Arno

oh, mann, forstef, tut mir echt leid! ist ja superärgerlich! fahrraddieben sollte man echt täglich in den a**** treten!!! :mad:

hast du vielleicht ein bild von dem rad, das prägt sich leichter ein als eine beschreibung.

als kleinen trost kann ich dir bikeausleih anbieten....

Komme auch aus der Gegend (HD-Neuenheim), wenn du ein Bild hast können wir alle mal gucken. Allerdings wird es wahrscheinlich auf dem Schwarzmarkt irgendwo in MA vertickt. Würde mich wundern wenn jemand sich trauen würde mit einem geklauten Bike in der Gegend von HD rumzuflitzen. Mehr info's wären gut.

Mike

Hier steht alles drin, ausser Farbe, die ist Diesel Blau, ist so wie dieser trecker diesel der blau gefärbt ist, so ein blau lila misch..
http://www.swinnertoncycles.co.uk/orangeevo2.htm
hab im sommer noch maguras in schwarz und einen neuen shimano zahnkranz hinten dran gemacht. ist kein super teures bike, aber völlig ausreichend und sehr angenehm zu fahren, und hab schon dran gehangen..
wahrscheinlich eh schon lange weggeschafft.

danke für die ganze hilfe noch mal, jetzt muss ich mir irgendwas alternatives suchen, mit 60 euro..

Zurück