Aktueller Inhalt von Forstrider

  1. Forstrider

    Die Northeimer

    Hi, ich bin am Samstag nicht dabei, da ich eine 3-tägige Eichsfeldrundfahrt mit dem RR mache. Euch viel Spaß Gruß Bernd
  2. Forstrider

    Die Northeimer

    Wieso habt Ihr denn alle frei?:mad: Mache ich wohl etwas falsch. Viel Spaß! Gruß Bernd
  3. Forstrider

    Die Northeimer

    Hey, haben wir da eine Dual Slalom Passage gehabt? kann mich gar nicht erinnern.:lol::lol::lol:
  4. Forstrider

    Die Northeimer

    Na da hat der Wettergott doch ein einsehen gehabt. Schutzbleche waren nur Balast. @Sven schön das dir die Tour gefallen hat, denke ruft nach Wiederholung. Fotos der Tour sind in meinem Album. Gruß Bernd
  5. Forstrider

    Die Northeimer

    Moin Dimo, Tourdaten 30Km 1000Hm ab Moringen (falls Rücktour wieder über den Weperkamm dann ca. 1300Hm) Gruß Bernd
  6. Forstrider

    Die Northeimer

    Zur Zeit sind wir wohl nur drei Basti, Sven und Icke Gruß Bernd
  7. Forstrider

    Die Northeimer

    @Baxter75 So schlecht soll es nicht werden. :daumen: @all Bitte Flickzeug und/oder Ersatzschlauch mitnehmen! Die Weper ist Dornen lastig. Gruß Bernd
  8. Forstrider

    Die Northeimer

    @Baxter75 Es wäre besser wir starten zusammen in Moringen oder Schnedinghausen, da sonst der gesamte Wepertrail (ca. 4-6Km) Dir fehlen würde. Gruß Bernd
  9. Forstrider

    Die Northeimer

    Klasse! Würde als Treffpunkt den Kreisel in Moringen vorschlagen oder Ortsmitte Schnedinghausen falls man die Anfahrt nach Moringen etwas abwechslungsreicher gestalten will. Uhrzeit: 15.00 Uhr Gruß Bernd
  10. Forstrider

    Die Northeimer

    @ Pitbull75 kann ich gerne machen. Habe am Montag Frühschicht, d.h. man könnte am Nachmittag vielleicht eine Erkundungstour starten.
  11. Forstrider

    Die Northeimer

    Stelle mich gerne auch als Guide zur Verfügung. Um Hardegsen gibt es eine ganze Reihe von Trails. Doch muss man dann auf meine mangelne Fitness Rücksicht nehmen.
  12. Forstrider

    Die Northeimer

    Na vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Wepertrail. Wäre sicherlich auch mal eine Abwechslung zum Wieter.
  13. Forstrider

    Die Northeimer

    Forstautobahnen sind aber nicht meine Welt. Dann fahre ich lieber RR
  14. Forstrider

    Die Northeimer

    Denke schon das es mal klappt. Aber zur Zeit hast Du ja wohl ein größeres Handicap als ich. Gruß Bernd
  15. Forstrider

    Die Northeimer

    Tach zusammen, will mich mal wieder zurückmelden. Na meinem Totalausfall im Oktober mit Schulteroperation versuche ich meine ersten MTB-Fahrversuche in diesem Jahr. Und siehe da ich konnte schon nach 5 Kilometer meine Stützräder wieder abbauen.:lol::lol::lol: Da hier öfters Trails im Bereich...
Oben