Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant was hier so abgeht, Menschen sind echt ne Hausnummer.
Nur am motzen, bemängeln, als würde hier jemand gezwungen werden das Video zu schauen, oder Werbung für gewisse Hersteller. Da ist mal 70 Jahre kein Krieg im Land, schon weiß keine Sau mehr das Leben zu schätzen. Bravo.
Fahre auch nen 5th element CV/t 5 (des ding was jeder kennt ) bin sehr zufrieden damit die Justierung ist genial auch ihn kann man sehr sensibel einstellen, es lassen sich alle Dämpfungseigentschaften einstellen, erfordert am Anfang etwas Übung legt sich aber mit der Zeit die man braucht um...
hehe sieht dast so aus als wenn da vergessen wurde zu nähen also ich würde die sofort umtauschen gehen hatte damals einen verarbeitungsfehler an meiner 360er pant und hab die wieder zum laden gebracht wurde dann vom schneider genäht und von fox bezahlt also sind die doch sehr kulant was meine...
super statement danke pat nach deinen aussagen ist es genau das was ich suche wär mir nur recht wenns bei normaler fahrt etwas strammer zugeht und bei beanspruchung dann losgeht mit einstellen hab ich keine probleme denk ich
danke für eure auskünfte haben mir super geholfen
ride hard (:
danke für die antworten bis jetzt hab in meinem fox im moment ne 700er feder ist allerdings nur ein 200mm dämpfer mit 57er hub
mal schauen obs noch ein paar comments von 5th fahrern gibt.
greetz forty
ps : das ist eine vorübergehende lösung ich werd nicht immer cmp fahren nächstes jahr...
Hallo wollte mal die breite masse hier ansprechen welchen dämpfer ihr bevorzugen würdet und welche gründe ihr dafür hättet.
Es handelt sich um ein cmp supermoto brauche da vorrübergehend nen anderen dämpfer. Habe in meinem Foes einen Foc vanilla RC gefahren welcher jetzt doch ziehmlich weich...
Puh zu deinen elastomeren kann ich leidernichts produktives sagen außer das es schon (z.B öl/stahlfeder systeme ) gibt
am besten du schaust mal hier im forum eigenen bikemarkt ( oben rechts in der navigation ) da verkaufen doch einige leute federgabeln, marzocchi, manitou alles dabei...