Aktueller Inhalt von Framework_XT

1. Framework_XT

Verkaufe Zeiten ändern sich und dich - alles fliegt raus - update 10.01.16 Preise erneut gesenkt

Nach 3 Wochen bekam ich statt einem neuen Shark Fin einen gebrauchten geliefert. Erst mit Lieferzeit enttäuscht, dann auch noch mit gelieferter Ware!
  2. Framework_XT

Suche Kuwahara Portage Strap

Jetzt ist es meiner! Der Leopard wird jetzt tragbar. ;-) Gruß, Marco
  3. Framework_XT

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

PD M737 Pedale zum Superknallerpreis von 250€, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. ;-) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-spd-click-pedale-pd-m-737,-retro-bike-erste-serie-xt-xt/325345665-217-1788
  4. Framework_XT

Verkaufe 1991er XT 730,735 Teile, DX Teile, und weiteres .....

Hallo, Hätte Interesse an folgenden Teilen der 91er XT-Teile: Kurbel M730 , Schaltwerk M735 , Umwerfer M735 Das wären normalerweise 105 + 5 Versand, also 110€ Gesamtkosten. Wenn Du mir für die 3 Teile den Preis auf glatte 100€ inkl. Versand machst, schlage ich zu. Gruß, Marco
  5. Framework_XT

Achslänge Tretlager Kuwahara Leopard 1989/90

Auf eBay wird eine Ritchey Logic Kurbel mit zugehörigem Innenlager verkauft. Das Innenlager hat für 68er Gehäusebreite eine Achslänge von 113mm.
  6. Framework_XT

Würde lieber eine Ritchey Logic verbauen, aber dann ist wieder die Achslänge unklar.
  7. Framework_XT

Danke Euch, laut Tabelle brauche ich dann 122,5mm Achslänge. Gruß, Marco
  8. Framework_XT

Hallo, ich baue mir gerade ein Kuwahara Leopard von 1989/90 auf, Steuerrohr ist 1", Umwerfermaß 28,6mm, Sattelstützendurchmesser 27,0mm. Nur welche Achslänge muß das Innenlager bei dem Rahmen habe? Möchte mir ein Patronenlager mit Vierkant verbauen und dann eine 3fach Kurbel darauf fahren...
  9. Framework_XT

Suche Umwerfer FD-M735 DP 28,6mm

...von unten gezogen, in 28,6mm und er soll sehr gut erhalten sein. Angebote bitte mit Bild und Preis. Gruß, Marco
  10. Framework_XT

Suche (S) XT Shark Fin + XT Stütze

ERLEDIGT
  11. Framework_XT

Lagerkugeln für Deore XT Naben

Besten Dank, sofort bestellt. ;-)
  12. Framework_XT

Lagerkugeln für Deore XT Naben

Hallo, ich brauche neue Lagerkugeln um meine 730er XT Nabe neu zu bestücken. Laut Meßschieber haben sie einen Durchmesser von 4,75mm. Weiß einer wo es solche Kugeln gibt? Gruß, Marco
  13. Framework_XT

Verkaufe XT ,DX Teile Ubrake,Schaltwerke ,1Zoll Starrgabel neon...

Hallo, wenn hinten noch die graue Plastikumrandung am Bolzen den XT Schaltwerks ist, nehme ich es. Bitte Bild von hinten an [email protected] Gruß, Marco
  14. Framework_XT

Verkaufe Zeiten ändern sich und dich - alles fliegt raus - update 10.01.16 Preise erneut gesenkt

Hallo, kaufe den Shark Fin. Bitte PN. Gruß, Marco
  15. Framework_XT

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Na ja, der neue W222 als S65 AMG maximiert auch den Spaß ! ;-)
Zurück