Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine gute Idee wenn dann noch jemand die Kalender Herstellen könnte und
Ja ich meinte so, "die wirklich allergeilsten Bilder", ansonsten ist das hier doch auch um "mitzufahren", gedanklich und so.ist dafür nicht dieGalerie gedacht ?![]()
Klar gibt es Kalender da, es wird jedes Jahr einer gemacht, aber kleine Stückzahlen. So 25 immer oder so.
Ach sowas mit nem Kalender verläuft eh im Sand...ich brauch auch keinen![]()
Hammer! Also da hörts sich's auf mit den "like"-Buttons.vielleicht im nächsten Leben![]()
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann ich Dir das nicht sagen, Sabine. Was ich sagen kann ist, dass es in den Süden Deutschland´s geht und nicht ins Forum abgegeben wurde. Aber wer weiß - vielleicht sehen wir es hier tatsächlich irgendwann mal wieder...die Gabel geht ins Forum...
Aber 100%Das Klein da oben macht trotz des hohen Drehpunktes bestimmt mehr Laune als irgendein Taiwan Bike mit 4VL mit Brain und Motion Control .![]()