Ihr seid wirklich mit schönen Bikes in tollen Regionen unterwegs, hier guckt man wirklich immer wieder gerne mal rein.
Nene...hier guckt man nicht rein, hier STELLT man ein
 Bilder, Buchstaben...das ganze Programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid wirklich mit schönen Bikes in tollen Regionen unterwegs, hier guckt man wirklich immer wieder gerne mal rein.
was bitteschön ist denn an nem 21er Schnitt bei 66 km mit nem MTB nicht sportlich
 Ich kann das nicht. Einfach nur so rollen...da muss schon Druck auffem Pedal sein...Ich schätze mal beim Fahren sind es immer so um die 25...die Abschnitte, die es dann runter ziehen, sind die, wo ich mal nen Foto machen oder nen Apfel knabbere...da stehen dann auch 16kmH/km ...
 Ich kann das nicht. Einfach nur so rollen...da muss schon Druck auffem Pedal sein...Ich schätze mal beim Fahren sind es immer so um die 25...die Abschnitte, die es dann runter ziehen, sind die, wo ich mal nen Foto machen oder nen Apfel knabbere...da stehen dann auch 16kmH/km ...was bitteschön ist denn an nem 21er Schnitt bei 66 km mit nem MTB nicht sportlich
zu den Kalorien-Verbrauchsangaben kann ich auch nix sagen, verstehe meine auch nicht
edit: bei dem Bild dacht ich mir vorhin (als ich es in klein flüchtig auf dem Handy gesehen hatte) : hää, was is n das für Rahmen ???
In der Galerie ist ein solches Rad als einer der ersten Beiträge, wenn ich mich recht erinnere. Raleigh 853 Bj. 98 oder so. Also schon YTIst aber kein Youngtimer, verirrt?
Sehr schönes, schlichtes Stahlfully mit innen verlegten Zügen!
In Deinem Album steht "Raleigh", kann ich fast nicht glauben.

Sonstige Stats: 53,5km, 1.298hm, 2:39,36 (Fahrzeit), Schnitt 20,12 km/h
Man kann für kleines Geld schon viel Spass auf 'nem ollen Rad haben.
Euch eine gute Woche.
Was war das für ein Event ?

das Mantra in dem Lackkleid sieht echt gut aus...hach...=) Gute Reise und einen guten, neuen Fahrer!

Mich hats heute nochmal in den "Duftwald" gezogen, war aber nach dem Regen lang nicht mehr so extrem wie vorher. Dafür viele andere Gerüche im Wald nach dem nass...
Anhang anzeigen 396709

bei so einem tollen bike können die KLEINs auch mal im Keller bleiben.
 ...die Gabel geht ins Forum...
 ...die Gabel geht ins Forum...Da könnte man mal was machen, gibt´s so ein Thema eigentlich hier irgendwo?Wow. 1A Kalenderbild!
Ansonsten können wir mal eins aufmachen, "Die besten YT Bilder" oder so.