Der Wild Hog Trail ist gerade wegen Unwetter und Aufräumarbeiten gesperrt, da hat man heute eh kein Jagdglück. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe mir heute mal ein paar Stunden Zeit genommen die Gabel und den Dämpfer einzustellen. Bin in etwa die Strecke des YT Treffens letztes Jahr Samstag gefahren. Bin echt platt, was man aus der Gabel rausholen kannAh, das schöne gelbe mit deeer Gabel!
Und, passt die Gabel?![]()

:
Nicht zu vergessen ist Muddy Fox...CHECKER PIG, STEPPENWOLF und ROTWILD Fahrer gelten in Jägerkreisen als besonders gut jagbare Wildarten.![]()

..... scheint ziemlich frisch zu sein die Piste ?!
Gegen die Bilder ist meins völlig sinnlos....
Staubig ohne Ende...war mal großes Grundreinemachen angesagt, wobei ich festgestellt habe, dass ich das Palomino jetzt ja doch recht oft und seit 2010 ca. immer noch mit dem gleichen Antrieb fahre. Schaltet problemlos. So ist es nicht, aber ich hab mal zaghaft die Kette vom großen Blatt angehoben
Brutal wie fertig die ist....

aber interessant so ne 30 Jahre verlassene Fabrik mitten im Ort...
Man fährt quasi mitten durchs Werk
Eh ein lustiger Ort. Jedes mindestens 2. Auto (eher mehr) ist ein Opel.
Man konnte die Kurbel 1 cm hoch und runter bewegen (als sie fast ganz rausgezogen war aus dem Lager) Also Lager auch neu....läuft
Finde ich nicht, ich seh die Bilder von Dir immer wieder gerne.Gegen die Bilder ist meins völlig sinnlos....
Scheint Dein bestes und liebstes Rad zu sein!
). Dann ist das San Andreas fertig geworden und macht auch tierisch Laune, das hab ich schon oft gefahren. Dann das Q-Pro, das andere Speedbike und sogar den schwarzen Renner... und auch das Zaskar kam schon paarmal raus dieses Jahr...nur das Palomino nicht. Das Palomino ist für meine meisten Zwecke aber das beste...geht für längere Touren ganz gemütlich, geht auch mal über ruppige Trails...(bügelt es nicht so nieder wie das San Andreas). Ist auch etwas straffer abgestimmt als das San Andreas. Dafür wollte ich mit dem keine 60 km am Stück fahren...vor allem nicht mit den Fat Albert Reifen drauf...
Und die Tour heute wäre eigentlich mit Slicks besser gewesen
Aber dafür tausch ich nicht. Soll ja auch bald wieder im Wald rumfahren wie die Freitagstour durchs Kiefernwäldchen. Eigentlich war das Q-Pro heute angedacht, weil ich die Kurbel dort nochmal getauscht habe...aber dann kam spontan die Idee aufs Palomino, weil die Kette ja neu war 
Sehr genial (anderer) Holger
4029kcal???
Soviel Bier kann ja keiner trinken 
...hab grade bei mir nochmal geschaut. Der sportliche Aspekt hielt sich in Grenzen:
65,87km; 3:04:49Std/Min/Sec; 21,38km/h Drschnitt; 296HM.