Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Glücklicherweise war nur das Kettenschloss aufgegangen, denn ich wusste genau, das ich vergessen hatte, den Kettennieter einzupacken
Also fix das Kettenschloss zusammengesteckt und weiter. Hier sieht man den Viadukt an der Laufenmühle. Oben drüber fährt die Schwäbische Waldbahn. Drunter durch fließt die Wieslauf. 

:
....

Woher kommt da Wasser? Kondensat? Kurios!
Trotzdem aus meiner Sicht eine der besten Touren mit den besten Ausblicken überhaupt 

Ganz hinten ...Ein Traum (ob echt oder Replika
?)
So wird man unter laute Exoten selbst zur Attraktion 

Hätte ich das gewusst, dass Opel Motorfahrräder auch da waren ...

Mir waren heut Km und Hm egal !
Hatte einfach nur etwas Spaß im Wald !
Macht immer Laune wenn einem die Dreckbatzen ins Gesicht fliegen und man dann zuhause hört "wie siehst n du aus"![]()

Der R5 Turbo hat nur ein Motor. Und zwar in der Mitte. Vorne ist nur der Kühler, Tank und Platz für ein Reserverad.Absolut Klasse Holger
Schöne Oldtimer R5 Turbo mit 2 Motoren, habe ich mal von Privat angeboten bekommen
Aber meine Frau war damals kurz davor mich zu verspeisen![]()

Heiß, den roten hat der Kalle sicher im Auge gehabt!R5 Turbo mit 2 Motoren, 3 Achsen....
http://www.carthrottle.com/post/this-retro-6x6-renault-5-is-the-most-insane-car-you-now-want/

Das letzte Stück ist richtig steil und an manchen Stellen auch noch recht grob. Nach eh schon recht direkten 550Hm ist das immer der krönende Abschluss:

...und das fast auf den Tag genau
27.6.13 waren wir da
Sicher hat mich nur der vollgestopfte Rucksack ausgebremst damals 

)
genau...wie gegrillt auffem Mopped. Mag sein, dass es in T-shirt und kurzen Hosen die reine Freude auffem Bock ist, aber ich fahr nur mit kompletten Klamotten. Normal könnte man sagen: warum? wenn man per Fahrrad mit 70 die Straße runter laufen lässt, dann könnte man in der Stadt auch mit T-Shirt fahren..
Darf man nicht dran denken, wenn der Rennrad-Reifen platzt
Meine Überlegung mit den Schutzklamotten ist immer: Einmal im Liegestütz auf die Ellenbogen stützen und sich dann 1 Meter von jemandem über den Asphalt ziehen lassen. Das ist umfallen bei Schritttempo...
wenn man mit dem Rennrad bei 50 abfliegt, dann muss man sich ca. 20 Meter ziehen lassen
Nicht gut...
gar nicht gut... 
- - Sehr schön!45 min RR fahren... bei immer noch 28 Grad....und ner ziemlichen Fliegendichte![]()

ich mit "Kette links"

Jupp, Plastik hat seit nem Monat ZwangspauseAaaaaaaaaaaah...., nochmal mit Metal anstatt Plastik....Leitschpied sei dank
, Tune sei Dank!