Aktueller Inhalt von frank o

1. frank o

Die Sonntagsfahrer

So, Leutz, ich geh dann jetzt mal zur Computertomographiedingsbums. Drückt mir die Daumen, dass nix gerissen ist... Melde mich dann zurück, Gruss, f.
  2. frank o

Odenwald-Bike-Marathon / adh-open

:lol: Tut mir leid! Ich werds nächstes mal berücksichtigen! :lol:
  3. frank o

Wen's interessiert: Ich hab Nummer 468. Ziemlich eingestaubt nach meinem Ausflug in die Abgründe des Odenwalds. Gruss, Frank Yup, sauteuer die Fotos! Ganz schöne Abzocke für ein paar Digitalfotos!
  4. frank o

:daumen: cool, danke!
  5. frank o

Die Sonntagsfahrer

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden... Ich bin am WE den Odenwald Bike Marathon mitgefahren, mein 1. und wohl auch letzter Marathon, hatte einen riesen Abflug, den ich mal besser mit dem Gemini gemacht hätte :D, siehe Thread...
  6. frank o

@all Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche, ich kann mir inzwischen schon wieder alleine die Zähne putzen und ein T-Shirt anziehn. @LaWatza Du hast recht, ich hatte wirklich eine grosse Portion Glück bei meinem Drop mit Salto vorwärts, ich bin neben einem sehr grossen Felsbrocken gelandet...
  7. frank o

Also, das mit der roten Laterne hat ja wohl überhaupt nicht geklappt! :lol: Am Ende wars der 184. Platz, es waren wohl doch noch welche hinter mir. So bei ca. km 12 hatte ich auf der Schotterabfahrt einen riesen Abflug in einer Linkskurve, die sich fies zugezogen hat. Ich also Vollbremsung...
  8. frank o

@mischuwi nettes Bike hast Du da... Wenn Du mit Licht fährst, kann ich Dich auf keinen Fall verpassen :D Ich fahre die mittlere Distanz. Gesellschaft ist immer willkommen. Als Bike fahre ich mein giftgrünes 1992 Heavy Tools Hardtail :daumen:, nur noch der Rahmen ist original. Ist...
  9. frank o

Also, ich komme Samstag so gegen 15:00 mal vorbei, meine rote Laterne für den Sonntag abholen :D Wär ja nett, wenn man den einen oder anderen hier aus dem Forum mal in persona kennenlernen könnte. Aber wer hat schon sein Avatar aufs Hemd gedruckt? Gruss und bis morgen, ich bin der mir der...
  10. frank o

Aluhülse von 1 1/4 auf onepointfive oder Headshok

Wer kennt jemanden, der eine Aluhülse für einen Ahead Gabelschaft anfertigen kann? Für das Cannondale M600 (1 1/4 Zoll Ahead) mit einer genialen Peperonigabel gibt es keine Vorbauten mehr. 1 1/4 ist wohl endgültig vorbei. :heul: Ich suche jetzt jemanden, der eine Aluhülse drehen oder fräsen...
  11. frank o

kann man sich eigentlich schon vor dem rennen für die rote laterne eintragen? die ist mir sicher, ich komme seit fast 2 wochen so gut wie gar nicht zum trainieren, und wenn ich dann mal aus dem büro komme und es ist noch hell, dann pisst es volles rohr. :mad: also beim überrunden aufpassen...
  12. frank o

@abrunner: danke für das streckenprofil! :daumen: was für reifen fährst du denn, und sind die ok für die strecke? gruss, frank
  13. frank o

Die Sonntagsfahrer

also, wenn gerade coming-out-zeit ist, dann sag ich hier auch mal hallo :winken: , lese schon ne weile hier mit, jetzt scheint der richtige zeitpunkt, um anzuklopfen und einzutreten. wir sind auch so ziemlich auf den gleichen trails unterwegs (von leonberg bis jägerhaus) gruss und schönen...
  14. frank o

Na dann schönen Urlaub! :winken: frank
  15. frank o

Also mit den Marathonreifen hab ich keine Erfahrung, ab 2,5 Zoll kenn ich mich besser aus. Ich hab die Schwalbe Big Jim auf dem Hardtail und werde die mangels Vergleich auch drauflassen. @hädbänger Ich würde ja gerne mal mitfahren, komm aber in nächster Zeit eher nicht weg hier. Kann ja...
Zurück